spiritueller höhenflug

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben...

ich wollte mich etwas austauschen... mir gehts grad blendend..
ich fühl mich so mit positiver energie aufgeladen... :liebe1:

ich habe zur zeit einen spirituellen höhenflug glaub ich ..

und das innerhalb der letzten woche..

mit kartenlegen beschäftige ich mich seit ich 17 bin.. mit phänomenen jeglicher art schon immer...

erst vor 1-2monaten hatte ich eine totale blockade.. wollte nicht mehr.. hatte keine lust mehr auf kartenlegen.. aber vor ca. 1-2 wochen habe ich so einen energieschub erlebt.. ich war seitdem jeden tag im bücherladen und hab auch fast immer ein buch gekauft.. lese.. bilde mir neue ansichten und meinungen..stoße auf neue dinge..
und vor 2 tagen ist mir etwas ganz tolles passiert.. ich habe mich -rückblickend- an eine astralreise erinnert... das war vor ca. 4-6jahren.. aber wusste damals nicht was es war..
auch spüre ich die engel jeden tag um mich herum.. mir geht es einfach gut zur zeit...... die letzten 2 monate waren eher schlimm bei mir/uns.. da mein freund ziemlich starke depressionen hat(te) zur zeit geht es aber.. ich bezieh ihn immer mit ein wenn ich karten lege.. mit engeln rede usw..
ich wusste nicht wo ich es posten sollte.. aber ich MUSSTE es irgendwie gerade mal aufschreiben..
auch möchte ich meinen engeln danken... ich bin mir sicher dass sie etwas mit der gesundheitlichen besserung von meinem freund zu tun haben :liebe1:
vielen dank auch an meine liebe Luce8, die mir sowohl die gesundheitliche besserung meines freundes, als auch diesen spirituellen fortschritt prophezeit hat..
 
Werbung:
Hallo mephista,

das freut mich für Dich, daß es zur Zeit so gut bei Dir läuft. Hoffentlich hält das noch lange an und ich wünsche Dir noch viele interessante Erfahrungen und Erlebnisse aus denen Du ganz viel lernen kannst. :)

LG
Ganesha
 
danke lieber Ganesha :liebe1:
das ist lieb von dir!

was ich eben noch vergessen habe anzumerken..

der Thread soll etwas tröstend für all die sein, denen es ähnlich geht, wie es mir ging.. man hat nunmal ab und zu zeiten, wo man keine lust auf den ganzen "kram" hat..
aber vielleicht ist das nur der vorbote für etwas ganz tolles was man mit uns vor hat :liebe1:
 
Hallo mephista

Kenne ich sehr gut, diese "Ruhephasen", manchmal ist es die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm :weihna1

Ich freu' mich von Herzen für dich und wünsche dir noch viele, viele Höhenflüge :welle:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben