Spiritueller Freundeskreis gesucht (Köln u. Umgebung)

delaluna

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
2
Ort
NRW
Ich suche ...

Menschen, die sich mit Meditation, Yoga, Koerperarbeit, gesunder Ernaehrung, Achtsamkeitslehre, NLP, Fußreflexzonenmassage, Feng Shui, Kinesiologie und anderen (spirituellen) Themen befassen.

Menschen, die mit- und aneinander langfristig wachsen wollen (am liebsten in kleiner, fester Gruppe). Es geht dabei nicht um eine Selbsthilfegruppe o.ä., sondern um ähnlich interessierte Menschen, die von üblichen reinen Fun-Kaffeklatsch-wir-haben-ein-neues-Auto-Runden genauso wenig angesprochen sind wie ich, sondern inhaltlich zusammen etwas machen möchten.


Besteht in Koeln/Bonn ein Kreis, der sich regelmaessig trifft bzw. wer waere an so einem Projekt interessiert?
Freu mich über eure Zuschriften.

:danke:
 
Werbung:
Mein Name ist Alian,interessiere mich seit 6 Jahren für spirituelle Themen.Von Beruf bin ich Papiermacher.ich habe 1999 ene mystische Lichterfahrung auf einer Wiese in Lindlar gemacht.Ich lese seit dem viele Bücher und habe einige Gruppen besucht.Ich komme aus dem Rhein Bergischen Kreis in Kürten.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören!
Gruß Alian!:schaukel:
 
Hallo,

ich komme aus nem kleinem Kaff zwischen Koblenz und Bonn. Mich würde ein regelmäßiges Treffen zum Informationsaustausch auch interessieren. Ich würde auch gerne mein Interessensgebiet (Akupressur/-punktur, Engelerfahrung, Reiki, Homöopathie, Heilsteine) ausbauen/intensivieren. Ich selbst habe am 29.05.2005 den 1. Reiki-Grad nach Usui erlernt.

Würde mich freuen, von Dir/Euch zu hören bzw. zu lesen.


Lieben Gruß Dana
 
Mein Name ist Andomera, ich komme ursprünglich aus Bayern (München) und lebe seit ca. 2 Jahren im Bergischen Land, Nähe Lindlar (smile Alian !). :winken5:

Vor 12 Jahren begann ich mich mit spirituellen Themen zu beschäftigen. Es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Mich interessieren Engelskontakte, Reiki, Astrologie, Tarot, Körper- und Energiearbeit, Meditation, Ahnen ....

Finde die Idee super gut ! Bin ebenfalls daran interessiert und würde mich freuen von Dir / von Euch zu hören bzw. zu lesen.

Alles Liebe

Andomera

:flower2:
 
Werbung:
Hallo, delaluna,

bin neu im Forum und auf Deinen Eintrag gestoßen. Hat sich denn schon eine Gruppe zusammengefunden? Ich hätte auch Interesse, Euch mal kennenzulernen. Ich bin 47 J. alt, beschäftige mich beruflich mit Beauty&Wellness, unterrichte Reiki und Magnified Healing. Finde es wichtig, sich mit Gleichgesinnten auch mal austauschen und gegenseitig unterstützen zu können.

Liebe Grüße von
laluna
 
Zurück
Oben