Spiritueller Anhänger

Bluevision

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
8
Hallo meine Lieben,

Ich bin neu hier und habe mich hier auch schon ein bisschen rein gelesen und möchte jetzt ebenfalls einen Beitrag verfassen :). Es geht um ein angeblich spirituellen Einhorn Anhänger, den ich für viel Geld gekauft habe. Ich habe ihn auf einer Esoterik messe erworben, man sagte mir, das dort die Einhorn Energie von ihrem Engel, oder so in den Anhänger übertragen wurde, ich gebe zu, ich hatte auch was gespürt, als ich ihn in der Hand hatte, aber vielleicht wollte ich auch was spüren:confused:
Naja, ich habe eigentlich bemerkt, das sie mir ihn unbedingt verkaufen wollte, sie meinte auch, die Preise haben die Engel festgelegt *hust*. Ich habe jetzt das Gefühl es war ein Fehler gewesen, ich war zu leichtgläubig und konnte meiner Intuition nicht vertrauen, ich habe den selben Anhänger im Internet für nur 10 Euro gefunden ( ihr wollt nicht wissen, wie viel ich dafür ausgab :schmoll:), ich habe ihn jetzt in eine Schatulle gesperrt, ich fühle mich auf einer art echt furchtbar, habe auch niemanden erzählt, was ich mir gekauft habe, ihr seid die ersten und wahrscheinlich auch die einzigen ^^“.

Hat noch jmd. Erfahrungen mit so etwas gemacht, oder kann mir jmd. sagen, ob es wirklich ein Fehler war? Ich würde mich einfach über ein paar Antworten freuen :)

Ich kann euch auch gerne sagen, wer mir das verkaufte, ich weis aber nicht, ob ich hier direkt über Verkäufer und so schreiben darf

Liebe Grüße
eure Blue vision
 
Werbung:
Hallo Blue Vision,

willkommen im Forum! :)

Naja, ich habe eigentlich bemerkt, das sie mir ihn unbedingt verkaufen wollte, sie meinte auch, die Preise haben die Engel festgelegt *hust*. Ich habe jetzt das Gefühl es war ein Fehler gewesen, ich war zu leichtgläubig und konnte meiner Intuition nicht vertrauen, ich habe den selben Anhänger im Internet für nur 10 Euro gefunden ( ihr wollt nicht wissen, wie viel ich dafür ausgab ), ich habe ihn jetzt in eine Schatulle gesperrt, ich fühle mich auf einer art echt furchtbar, habe auch niemanden erzählt, was ich mir gekauft habe, ihr seid die ersten und wahrscheinlich auch die einzigen ^^“.

Hat noch jmd. Erfahrungen mit so etwas gemacht, oder kann mir jmd. sagen, ob es wirklich ein Fehler war? Ich würde mich einfach über ein paar Antworten freuen

Also, Engel legen keine Preise fest, das weiss auch jemand, der Engelanhänger verkauft. ;) Auch dass auf Esoterik-Kaufmessen die Preise völlig überzogen sind, ist bekannt.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mich mal kurz ärgern über meine Naivität (was solls, vor Fehlern ist niemand gefeit) und das Erlebnis dann als Erfahrung abbuchen. Der Engelanhänger selbst kann nichts dafür. Vielleicht gefällt er dir ja wieder, wenn dein Ärger verflogen ist? ;)

Lichtpriester
 
gib du ihm doch einfach eine ganz spezielle bedeutung die dir persönlich wichtig ist :) und schon ist der wert wieder aufgepeppt.

der anhänger wird das sein was er für dich sein soll. ansonsten stimme ich lichtpriester zu...akte erfahrung und sei froh das du früh genug kritisch geworden bist und behalte es dir bei. und es hätte schlimmer kommen können....nämlich erst nach weiteren käufen was sicherlich vielen anderen auch passiert ;)
 
Hallo meine Lieben,

Ich bin neu hier und habe mich hier auch schon ein bisschen rein gelesen und möchte jetzt ebenfalls einen Beitrag verfassen :). Es geht um ein angeblich spirituellen Einhorn Anhänger, den ich für viel Geld gekauft habe. Ich habe ihn auf einer Esoterik messe erworben, man sagte mir, das dort die Einhorn Energie von ihrem Engel, oder so in den Anhänger übertragen wurde, ich gebe zu, ich hatte auch was gespürt, als ich ihn in der Hand hatte, aber vielleicht wollte ich auch was spüren:confused:
Naja, ich habe eigentlich bemerkt, das sie mir ihn unbedingt verkaufen wollte, sie meinte auch, die Preise haben die Engel festgelegt *hust*. Ich habe jetzt das Gefühl es war ein Fehler gewesen, ich war zu leichtgläubig und konnte meiner Intuition nicht vertrauen, ich habe den selben Anhänger im Internet für nur 10 Euro gefunden ( ihr wollt nicht wissen, wie viel ich dafür ausgab :schmoll:), ich habe ihn jetzt in eine Schatulle gesperrt, ich fühle mich auf einer art echt furchtbar, habe auch niemanden erzählt, was ich mir gekauft habe, ihr seid die ersten und wahrscheinlich auch die einzigen ^^“.

Hat noch jmd. Erfahrungen mit so etwas gemacht, oder kann mir jmd. sagen, ob es wirklich ein Fehler war? Ich würde mich einfach über ein paar Antworten freuen :)

Ich kann euch auch gerne sagen, wer mir das verkaufte, ich weis aber nicht, ob ich hier direkt über Verkäufer und so schreiben darf

Liebe Grüße
eure Blue vision

zum einen ich schlepp nen halben krämerladen mit mir rum...das braucht normalerweise niemand ...aber für mich hat das alles ne bedeuteung
spiritueller anhänger ...da fiel mir zu ein ..bevor ich deinen text gelesen hatte...werd dein eigener anhänger ...werd ein fan von dir selbst...dann wirste solche fragen gar nicht mehr brauchen ...wirst einfach tun ,was du für richtig hälst
#ja und wenn es denn ein fehler gewesen sein sollte -...herrgott...
kann jeder hier von berichten wag ich mal zu behaupten...:D
 
hallöchen, danke schön für die vielen Antworten :)

Hehe, keine Sorge ich sehe das jetzt schon mit Humor, ich meine, ich wusste gar nicht das man mich so leicht blenden kann, ich hatt ein Gefühl es nicht zu machen, aber nur sehr klein, so ein richtiges nein kam von mir nicht rüber ^^".

Der Anhänger ist aus silber.

Ich möchte den Anhänger auch nicht die Schuld geben, ich denke das ist eine frage der Perspektive, ich betrachte ihn jetzt als eine Lehre, das ich aus irgendetwas. lernen sollte.
und immer, wenn ich das Gefühl habe, hier könnte ich wieder leichtgläubig werden, denke Ich an meinen Anhänger ;). Aber vielleicht benutze ich ihn auch als Glücksbringer :), weil den Anhänger selbst mag ich ja ^^

Einen guten Freund habe ich erzählt, das ich es gefunden hatte, wie gesagt, ihr seid die einzigen denen ich das anvertraue ;P.

Ich hätte schon stutzig werden sollen, wo sie mich erblickt hatte und meinte, du warst in deinen früheren Leben eine Elfe, das sehe ich an deinen Gesichtszügen und meiner Eingebung :lachen: dann drückt sie mir einen Elfenanhänger in die Hand und meinte, ich bin ein Naturmensch. Ja klar, ich geh auch so oft raus:ironie: dann meinte sie, falls nicht, sollte ich es wieder öfters tun. Ich meinte das ich mehr Einhörner mag, sie dann: oh, ja die natürlich auch, dann bekam ich noch den Einhorn Anhänger, dann meinte sie, das dieser Anhänger besser zu mir passt ( schlaue Strategie). Hm, tja und irgendwie sagte ich mir noch, also soviel gebe ich nicht aus, aber irgendwie hab ich es ja dann doch getan :rolleyes: was solls, sollte wohl so sein ;P

also habt ihr auch schon öfters Erfahrungen mit so was gemacht, oder. Ich würde ja gerne glauben, das da Einhornenergie drinne ist :zauberer1, aber ich denke mal, so etw. gibt es nicht, oder ?...
 
Bluevision schrieb:
und immer, wenn ich das Gefühl habe, hier könnte ich wieder leichtgläubig werden, denke Ich an meinen Anhänger . Aber vielleicht benutze ich ihn auch als Glücksbringer :) , weil den Anhänger selbst mag ich ja ^^

Ein Einhorn-Anhänger als Schutz und Glücksbringer... gefällt mir! :) Damit verleihst du ihm Wertigkeit (Euros sind nicht alles, der ideelle Wert macht es aus), und durch deine Gedanken an die beiden Attribute ziehst du die Energien an, die für dich wichtig sind.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Hilfsmittel (ob nun Anhänger, Kerzen oder sonst was) in der Regel die Energie haben, die wir in uns selbst aufbauen. Immer gemäss der Aussage "Dir geschehe nach deinem Glauben". :)

Lichtpriester
 
Hehe, keine Sorge ich sehe das jetzt schon mit Humor, ich meine, ich wusste gar nicht das man mich so leicht blenden kann, ich hatt ein Gefühl es nicht zu machen, aber nur sehr klein, so ein richtiges nein kam von mir nicht rüber ^^".

Aber es war da, das wegweisende Gefühl (es ist immer da). ;):thumbup:

Ein richtiges Nein wird nicht rübergekommen sein, weil du evtl. nicht mutig genug warst.

Einen guten Freund habe ich erzählt, das ich es gefunden hatte, wie gesagt, ihr seid die einzigen denen ich das anvertraue ;P.

Das zeigt sich ja hier auch, dass du keinen Mut hast/hattest (ehrlich zu sein), obwohl es nur darum geht zu sagen, dass und wo du den Anhänger gekauft hast. Dabei wäre es nicht mal schlimm gewesen, kann man ja sagen, dass man sich darüber ärgert oder eben gemeinsam darüber lachen (über das eigene doofe Verhalten sozusagen, wenn man das selbst so empfindet).

Vielleicht brauchst du dich daher auch nicht wundern, wenn andere dich behumpsen und dir sonst was erzählen.

So hast du auch die Möglichkeit zu sehen, wie das ist, wenn man anderen einen Bären aufbindet.
Es selbst zu erleben und zu erfahren.

Nur so eine Idee.
 
ja das stimmt, wenn man an etw. glaubt, kann das Gefühl schon sehr stark werden, als wenn man ihn jetzt negativ betrachtet, denke das wäre auch nicht die richtige Einstellung, wie gesagt, der Anhänger kann ja nichts dafür :D
wenn ich mir z.b. vorstelle, das meine Hand leuchtet, dann kribbelt diese auch sofort und wenn man sich vorstellt, dieser Gegenstand bedeutet etw. dann spürt man das bestimmt ebenfalls ne :)

Vergessen: hm, naja wirklich mutig, oder weise war mein Schritt jetzt nicht, das gebe ich zu, aber dieser Freund würde das nicht verstehen, wenn ich ihm sage, das ich das gekauft habe, für viel Geld. Hm, aber vielleicht sag ich ihm noch die Wahrheit, nur werd den Preis nicht erwähnen ;P.

Meine Mutter ist auch für das spirituelle offen, ich war ja mit ihr auf der Messe, aber sie musste dann früher los, das Problem ist, das ich denke, das sie bei den ganzen Ständen war und wenn ich sagen würde, den hab ich gekauft, würde sie sich vielleicht noch an den Preis erinnern, deswegen kann ich ihr die Wahrheit nicht sagen, also ich habe ihn noch nicht mal erwähnt

^^". Du hast recht, mit der Wahrheit fühlt man sich immer wohler, ich bin da scheinbar etw. feige:escape:

hm, naja ich kann dir sagen, belogen wird man im Leben noch oft genug, daher brauch ich gar keine Erfahrung mehr, wie das ist, belogen zu werden, ich weis wie das ist ;) und werd das bestimmt auch noch öfters erleben :rolleyes:

Ja das nächste mal höre ich auf mein subtiles nein, eigentlich finde ich sie im Nachhinein nicht einmal vertrauenswürdig und ich geb ihr auch noch meine Angaben, damit ich ihr beim nächsten Messebesuch, oder so aushelfen kann :lachen:
jaja danach ist man immer schlauer xD



.
 
Werbung:
Ich möchte den Anhänger auch nicht die Schuld geben, ich denke das ist eine frage der Perspektive, ich betrachte ihn jetzt als eine Lehre, das ich aus irgendetwas. lernen sollte.
Irgendetwas? :confused: Das sollte eigentlich klar sein: sich auf Esoterikmessen nichts aufschwatzen lassen, bzw., falls du ernsthaft glaubst, die Verkäufer von Esoterik-Zubehör interessierten sich für etwas anderes als ihren Gewinn, damit aufhören.

Ich hätte schon stutzig werden sollen, wo sie mich erblickt hatte und meinte, du warst in deinen früheren Leben eine Elfe, das sehe ich an deinen Gesichtszügen und meiner Eingebung :lachen:
Stutzig? :confused: Diese Frau hat dir von Anfang an unfreiwillig signalisiert, dass sie keine Ahnung hat. Wiedergeburt einer Elfe... Das ist, als würde ein Staubsaugervertreter eingangs sagen: "Ihrem Bücherschrank droht ein Kurzschluss!" Oder: "Ihr Grill muss dringend gesäubert werden!"

Ich meinte das ich mehr Einhörner mag, sie dann: oh, ja die natürlich auch, dann bekam ich noch den Einhorn Anhänger, dann meinte sie, das dieser Anhänger besser zu mir passt ( schlaue Strategie).
Schlau? :confused: Durchschaubarer geht es doch gar nicht. Wie vertrauensselig kann man sein?

Ich würde ja gerne glauben, das da Einhornenergie drinne ist :zauberer1, aber ich denke mal, so etw. gibt es nicht, oder ?...
Keine Ahnung, aber wenn es Einhornenergie gibt, dann ganz bestimmt bei gewöhnlichen Bauernfängern auf Messen.
 
Zurück
Oben