Spirituelle Reise nach Westafrika

JürgenHummes

Mitglied
Registriert
23. November 2013
Beiträge
33
Ort
Togo / Westafrika
Mache dich auf eine Reise zu deinem tiefsten Innern, eine Reise nach Afrika, eine Reise, die dein Leben verändern kann.

Nutze für mindestens vier Wochen das komplette spirituelle Angebot bei uns inclusive energetischer Ausleitungen auf dem Meditationsweg, Gruppenmeditationen, spirituelle Gesprächsrunden und mehr.

Wohnen kannst du in einem sauberen Zimmer, dein Bett hat Matratze und Moskitonetz.

Bei uns gibt es drei warme Mahlzeiten. Wir kochen in der Regel vegetarisch. Unsere Ernährung ist hochwertig und hygienisch zubereitet.

Komm und mache dich auf die Suche nach deinem Licht!

Wir haben keinen Weihnachtsbaum und kein Feuerwerk, aber auch ohne Kerzen wird es warm in unseren Herzen.

Wir, das sind 15 Deutsche und 1 Luxemburger gemeinsam mit 40 Kindern. Wir leben auf einem alten, heiligen Berg in Togo/Westafrika.

Bist du neugierig und spontan? Bei Interesse melde dich, um alle weiteren Details zu klären. Wir sind gespannt auf dich.

Vier Wochen Vollpension 960 Euro

Mehr über uns unter auf unserer Homepage (einfach nach Aussteigergruppe Togo googeln)

oder unter 00228-98 24 23 94
 
Werbung:
Zurück
Oben