spirituelle musik-Raum Salzburg

Werbung:
Hallo,
hab Interesse, jedoch nur völlig ungezwungen.

Nun kommt es drauf an, ob du damit mehr öffentlich auftreten willst oder ob es einfach um Musik geht ?

Ich habe in Form von Sessions, also"ungezwungenen musikalischen Begegnungen" häufig mit Freunden Musik gemacht , sehr sehr verschiedene Instrumente, nur selten mit Vollprofis, und würde mich galaktisch auf solche Möglichkeiten freuen.....

lb gruss, falca
 
Hallo, schön von dir zu hören Falca!
Ein öffentlicher "Auftritt" ist von mir nicht erwünscht zur Zeit.
Einfaches Musikmachen, Fallen lassen, Aufeinander hören und eingehen, experimentieren...
Welches Instrument spielst du gerne und oder singst du gerne?
Viele Fragen- gerne kannst du mit Pn antworten.
lg Banjina
 
Liebe Banjina!

Es gibt eine Meditationsgruppe in Salzburg vom "Zentrum Morgenrot" in Leopoldskron. Die meditieren immer Montag, Mittwoch, Freitag ab 19.30 Uhr. Da sind immer wieder Musiker mit Instrumenten dabei und freuen sich über Unterstützung!

Alles Liebe
 
@ socerer danke!
ich habe noch nie von der Gruppe gehört, weist du näheres darüber und möchtest du es mir weitergeben- wo und wie und so?

@nebelkind
super!
freut mich sehr dich kennenzulernen und das du interessiert bist.
wir sollten uns überlegen, wie wir es "anstellen"- über Ideen bin ich sehr froh.

lg Banjina
 
Werbung:
Zurück
Oben