spirituelle lehrer sind nicht GOTT

MsVi83

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
22
hallo allerseits,

viele spirituelle lehrer / meister halten sich für GOTT auf erden.
meiner ansicht nach ist das nichtig.
kein mensch ist
GOTT .

was meint ihr dazu?

viele grüße
msvi83
 
Werbung:
hallo allerseits,

viele spirituelle lehrer / meister halten sich für GOTT auf erden.
meiner ansicht nach ist das nichtig.
kein mensch ist
GOTT .

was meint ihr dazu?

viele grüße
msvi83
Ich glaube, dass deine persönliche Ansicht genauso nichtig ist wie die persönliche Ansicht von spirituellen Lehrern. Und meine auch. :)
 
hallo alfa-alfa,

naja, ich denke da zum beispiel an sufi-meister, die sich als stellvertreter von GOTT bezeichnen.
mir geht es aber jetzt darum, zu LEBEN .

viele grüße
 
hmm, vielleicht habe ich auch ein problem damit, wenn ein spiritueller lehrer die aufmerksamkeit auf sich richtet, und zu wenig auf GOTT .
 
naja, ich denke da zum beispiel an sufi-meister, die sich als stellvertreter von GOTT bezeichnen.
Da gehört aber auch der Papst dazu! Stellvertreter bedeutet für mich - man ist nicht derselbige, sondern eben z.B. ein Sprachrohr Gottes.
Aber anbeten sollte man so einen Stellvertreter nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben