Spirituelle Lebensberatung, Hypnose, Pranic, Reiki...

Crux Asanta

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
11
Ort
Wien
Seelisch- geistige und spirituelle Lebensberatung in Verbindung mit psychologischen Grundlagen und Hypnose (Reise ins Innere, Karma) Pranic Healing, Reiki, Meditationen….
Ich mache diese besondere Form von Beratung (Reise ins Innere) schon lange mit Erfolg, denn es gilt zu ergründen wo die Ursachen von seelischen, psychischen Problemen zu finden sind. Den nur wenn man die Ursachen kennt kann man diese auch in den Beratungssitzungen konkret bearbeiten und in weiterer Folge Lösungen finden.
Woher kommen die psychischen Probleme, Charakterzüge die einem an einem selbst stören?
Sicher sind sie nicht immer nur in der Kindheit, in der Prägung unserer Gesellschaft zu finden sondern auch im Karma, in Vorleben.
So verhält es sich auch mit Problemen die man in seinem Leben hat, Leeren die man verspürt, lernen sie auch diese Dinge zu ergründen und sie gemeinsam mit mir zu beseitigen. Herausfinden warum körperliche Beschwerden da sind obwohl man physisch gesund ist, sehr oft sind diese Art der Beschwerden in der Psyche zu finden.

Mehr Information gibt es auf meiner Homepage: http://home.tele2.at/fred.berger/ bzw. Kontakt: alfred.berger@tele2.at

LG: Crux Asanta
 
Werbung:
Zurück
Oben