Spirituelle Kunst und Energiearbeit

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
http://lichterde.jimdo.com/kunst
http://lichterde.jimdo.com/energiearbeit-termin-buchen

Schau doch mal vorbei!
Wenn du dich für eine Beratung bei mir interessierst, dann melde dich. Ich kann dir eine Schnupper-Einzelstunde zu einem sehr guten Preis von 45€ anbieten. Dafür nehme ich mir viel Zeit für dich und helfe dir mit der geistigen Welt zusammen den nächsten Schritt zu gehen.

Meine Beratung ist unkompliziert und Zeitgemäß!
Wenn du den Impuls verspürst, mich kontaktieren zu wollen, dann solltest du das tun, denn dann bekommst du von mir die Inspiration und Hilfe, die du benötigst für deine weiteren Schritte (Celestine)

P.S. Weihnachsten steht vor der Tür und du hast aus irgendeinem Grund gar keine Lust drauf ?
Melde dich und lasse dir helfen.

Wenn du auf meiner Seite bist, kannst du mir über das Kontaktformular schreiben.

Liebe Grüße,
Shinaa
http://lichterde.jimdo.com/energiearbeit-termin-buchen
 
Werbung:
Zurück
Oben