Spirituelle Hilfe

Werbung:
hallo thomas,
eine sehr schöne seite. ist das deine eigene? bin allerdings noch nicht ganz fertig mit lesen :morgen: ist ja viel zu lesen.
was allerdings irritiert beim lesen, ist dieses gelbe rad im hintergrund.
ich leg übrigens selbst tarot, hatte mit riderwaite angefangen, bin aber schnell zu crowley gewechselt. mit lenormand konnte ich beispielsweise garnichts anfangen. :dontknow:
 
hallo rowena,


indirekt ja ;-) ist die seite meiner frau - ich bin der "webmaster".

ist dir das bild im hintergrund noch nicht soft (hell) genug, opder wieso kannst du den text schlecht lesen?

freut mich aber, wenn dir die seite ansonsten gefällt :)

lieben gruss,
thomas
 
Werbung:
hallo thomas,
ups seh grad du hast auf mein posting geantwortet. bei mir ist es so, das mich das rad stark ablenkt vom lesen. aber vielleicht sind andere nicht solche unruhigen geister wie ich. kompliment an deine frau, echt klasse. wenn ich nur soweit mal wäre.......
lg rowena
 
Zurück
Oben