Spirituelle/existentielle Krise - bitte um rat

Habt ihr auch schon solche Krisen gehabt und Antworten gefunden? Was ratet ihr mir zu tun?

  • Eine erfahrene Person aufsuchen, und um Hilfe bitten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich einweisen lassen ,weil ich verrückt bin?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Askat111

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
Ich bin gerade echt am verzweifeln, mehr oder weniger. Ich habe mich hier extra registriert um Hilfe zu bekommen, bzw. Antworten.
Ich bin vor ungefähr 2 oder 3 Jahren auf das Thema Spiritualität getroffen, bzw erst astralreisen, dann das 3. Auge, DMT und so weiter. Ich habe mich sehr viel damit beschäftigt und habe auch Experimente durchgeführt (also z.b Techniken um mein drittes Auge zu öffnen. Ich bin immer tiefer in dieses Thema eingetaucht, irgendwann dann auch auf Verschwörungstheorien, die Kontrolle des Systems in dem wir leben usw. Irgendwann bin ich dann an DMT gekommen. Ich hatte einige schöne trips Trips habe aber auch die andere Seite der Substanz kennengelernt. Übrigens hatte ich auch mit sehr vielen anderen Substanzen Erfahrung, z.b Cannabis und Kokain. Naja, alles war gut, ich fühlte mich richtig gut und erleuchtet, ich kam voll drauf klar. Bis ich einen sehr komischen LSD Trip hatte (übrigens Mischkonsum mit uppern, Gras und XTC). Am nächsten Tag war alles anders. Ich fühlte mich komisch und trippte immer noch. Es fühlte sich so an als würde mein Gehirn hängen. Naja, die (selbst)Diagnose hieß hppd, derealisation und Depersonalisation (was aber sehr eindeutig war). Ich konsumierte weiterhin upper und auch Mal Gras (Gras war aber immer unerträglich in diesem Zustand). Irgendwann hatte ich mich komisch gefühlt, so gespalten. Mir wurde online gesagt das wären Frühwarnsymptome einer Psychose. OK, also jeglichen Konsum eingestellt (außer Nikotin). Aber es schien immer schlimmer zu werden, nein, nicht die Symptome irgendeiner psychotischen Störung, sondern die Angst verrückt zu werden oder schon zu sein. Naja, ich beschäftigte mich intensiv mit dem Thema Psychose was alles schlimmer machte. Umso mehr ich drüber wusste, umso mehr fühlte es sich an als werde ich verrückt. Es kamen Gedankengänge welche jenseits von gut und böse waren, aber die könnte ich als "psychotisch" einordnen, was ja eigentlich nicht so ist, wenn man psychotisch ist?! Dachte ich an dieses oder dieses Symptom, was ein psychotikern hat, wollte mir mein Kopf klar machen dass es auch bei mir so ist. Es war immer so "als würde es jetzt los gehen, jetzt werde ich verrückt". Naja, Zeit verging, mit kompletter Unsicherheit was in mir vor geht. Ich fand dann aber ein paar silent subliminals (das sind Audiospuren mit untersschweligen Botschaften, welche helfen sollen seine Realität umzuprogrammieren) welche mir Heilung versprachen. Ich fühlte mich wirklich besser! Aber als ich mich wieder dann mit meinem inneren beschäftigte, ebenso Spiritualität, und auch im Internet nach Antworten suchte, kam ich garnicht mehr klar (erst seit paar tagen). So, und jetzt kommt's zum eigentlichen Grund warum ich dieses Thema erstelle: ich schaute mir die erkentnisse anderer an, die dmt nahmen. Und mir wurde oft bestätigt, dass alles Schicksal ist. Dass es keine Zufälle gibt. Das alles eins ist, und ich mit dem kompletten Universum verbunden bin. Ich fühle auch schon lange eine Verbundenheit, es fühlt sich so an als könnte ich Frequenzen, Energien von z.b Pflanzen spüren, und als könnte ich mit ihnen per geist kommunizieren (was ja auch wieder schizophren/psychotisch ist?!). Ich glaube das hängt aber auch mit meinem dritten Auge in verbindung. Aber wenn alles eins ist, und ich mit dem Universum verbunden bin, kann es ja auch sozusagen meine Gedanken lesen?! Meine Handlungen sehen?! Als ob alle meine Gedanken ans universelle Bewusstsein rausgehen, so fühlt es sich an. Ich traue mich nicht richtig zu denken, ich fühle mich komplett überwacht von Gott/dem Universum (psychotisch?!). Und es fühlt sich so an als wäre ich ferngesteuert, wenn alles Schicksal ist... (Nicht nur wegen der Depersonalisation und möglicher Verrücktheit). Es ist also Schicksal, dass ich Grad auf der Couch hocke und diesen Text schreibe?! Nichts ist Zufall, und sozusagen vorprogrammiert, oder wie?! Als ob das Skript schon geschrieben wurde... Von sich selbst... Ich bin also nur Beobachter vorprogrammierter Handlungen (schizophren?!). Ich weiß nicht mehr weiter... So viele Fragen... Es ist als ob das Universum alles kontrolliert und überwacht/sieht (auch Gedanken). Zudem hab ich Angst das Leute die gerade eine astralreise machen mich beobachten.... Oder meine Schutzengel... Ich sehe ja auch als zahlen wie 999,888,222 und so... Vielleicht war ja jemand von euch in einer ähnlichen lage, und kann mir antworten geben oder mir da raus helfen... So das war's glaub ich erstmal von mir, passt auf euch auf und spielt nicht mit sowas rum. DMT ist kein Spielzeug, das dritte Auge ist kein Spielzeug, und so weiter... obwohl das ja so sein soll wie es jetzt ist, es ist Schicksal und ich muss momentan leiden?! Okay Schluss jetzt... :D:cry:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben