Angi Moonlight
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr lieben!
Meine Freundin möchte ihre spirituelle Begabung d.h. das geistige Heilen zum Beruf machen. Im moment klappt es noch nicht so, es mangelt ihr an Leuten die dafür Interesse haben, sie möchte aber das ganze soo gerne umsetzen. Jetzt ihre Fragen dazu: Blockiert sie sich im moment selbst, oder soll sie sich einen anderen Ort suchen wo sie arbeiten kann und auch Kundschaft hat?
Im moment arbeitet sie von zu Hause aus...und sie denkt daran sich evtl. mit einen Heilpraktiker oder so zusammenzutun, wobei sowas bis jetzt nur ihr Wunschdenken ist. Wie schauts aus kann sie ihre Berufung zum Beruf machen?
Hier ihre Karten:
Sonne Haus Mäuse Anker Klee Turm Lilie Sterne
Sarg Kind Schlüssel Eulen Wolken Dame Herr Fuchs
Brief Fische Park Kreuz Ring Hund Storch Herz
Wege Blumen Bär Reiter Buch Schlange Schiff Baum
Sense Mond Berge Ruten
Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Angi Moonlight
Meine Freundin möchte ihre spirituelle Begabung d.h. das geistige Heilen zum Beruf machen. Im moment klappt es noch nicht so, es mangelt ihr an Leuten die dafür Interesse haben, sie möchte aber das ganze soo gerne umsetzen. Jetzt ihre Fragen dazu: Blockiert sie sich im moment selbst, oder soll sie sich einen anderen Ort suchen wo sie arbeiten kann und auch Kundschaft hat?
Im moment arbeitet sie von zu Hause aus...und sie denkt daran sich evtl. mit einen Heilpraktiker oder so zusammenzutun, wobei sowas bis jetzt nur ihr Wunschdenken ist. Wie schauts aus kann sie ihre Berufung zum Beruf machen?
Hier ihre Karten:
Sonne Haus Mäuse Anker Klee Turm Lilie Sterne
Sarg Kind Schlüssel Eulen Wolken Dame Herr Fuchs
Brief Fische Park Kreuz Ring Hund Storch Herz
Wege Blumen Bär Reiter Buch Schlange Schiff Baum
Sense Mond Berge Ruten
Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Angi Moonlight