Spirituelle Astrophysik

Vega

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
24
Guten Tag Liebe Forscher

Im Weltall gibt es zwei Strömungen, die die zwei grössten Ideale hervorrufen. Sie sind: Zufall und Vollkommenheit. (Gegenteile)

Der Neutronenstern ist der Würfel, der Monolith (Space Odyssey). Er kommt zu erst, und weil er ein vollkommener Zufall ist, hat er beides in sich. er ist subjektiv, weil man nicht weiss, welche Seite oben ist und es für das einen betrachter braucht.

Die Sonne ist das Leben in seiner Vollkommenen Form. Sie kommt zuletzt. Weil sie einen Sinn hat ist sie keinen Zufall mehr. Der Sinn und die Form ist absolut.

Lebenslauf eines Sterns:
Wenn man einen Würfel betrachtet als Lebendiges Wesen, hilft man ihm, sich mit Geistesenergie aufzuladen und den Zufall loszuwerden durch Beeinflussung mit der Geisteskraft ein wenig. Alle tun das mit der Sonne.
Er beginnt damit einen Sinn zu finden, und ist weniger einen Zufall, bis er einen absoluten Sinn erkannt hat, ist er das noch. Mit dem Sinn wird er mehr Geistenergie haben und leuchtet weil er sich wieder projizieren muss auf das Leben - so stark wie er Geistenergie hat.
Wenn man dies betrachtet werden die sichtbaren Punkte im Universum immer vollkommener und wachsen zu grossen Sonnen, weil sie mehr Geistenergie in sich haben, die auch Leben ernähren kann.

Ideologie:
Der vollkommene Zufall ist der Anfang
Die Vollkommenheit das Ende
Der Sinn der Vollkommenheit ist das Leben

Der Zufall ist am Anfang ein vollkommener Zufall
Er verliert sich durch den Sinn, den ihm gegeben wird
So ist er nur noch vollkommen

Das subjektive führt zum objektiven durch den Sinn des Lebens


Was meint Ihr?

LG Vega
 
Werbung:
Ähm... du weißt schon, dass Neutronensterne Endstadien und nicht Anfangsstadien sind?

Und wieso setzt Du sie gleich mit Zufall? Was haben Neutronensterne mit nicht-determiniertem Zufall zu tun?

Und wieso HAT die Sonne einen Sinn?
 
Selbe Frage: Ich bin die ganze Etymologie durchgegangen: Die Sonne hieß immer so, es gab nie einen Hinweis auf einen speziellen Sinn. (Der einzige Sinn ist, dass sie uns mit Wärme und Licht versorgt)
 
Ich glaube an keinen Zufall

Quantenphysikalische Experimente sprechen jedoch dafür, dass der Zufall real existent ist in der Quantenmechanik. Wie ich bereits des Öfteren erwähnt habe, werden okkulte Parameter/Variablen negiert, was Zufall bedingt.

Oft vernachlässigt wird jedoch: Der dosierte Zufall kann Freiheit ermöglichen.
 
Zitat:Oft vernachlässigt wird jedoch: Der dosierte Zufall kann Freiheit ermöglichen.

Ja Lamia, das ist auch ein Grund für meine Aussage, dass die QM Weltbilder mit immaterialistischen Elementen (im Grunde Dualismus) oder idealistische Theorien wahrscheinlicher gemacht hat, da das unerschütterliche Uhrwerk nicht mehr da ist.

Ansonsten kann ich den vielbeschworenen Sinn in Vegas Anfangsbeitrag nun leider nicht finden. :confused:
 
Quantenphysikalische Experimente sprechen jedoch dafür, dass der Zufall real existent ist in der Quantenmechanik. Wie ich bereits des Öfteren erwähnt habe, werden okkulte Parameter/Variablen negiert, was Zufall bedingt.

Oft vernachlässigt wird jedoch: Der dosierte Zufall kann Freiheit ermöglichen.


Zufall ist der Name für unerkennbare Ursachen.
 
Lamia1 schrieb:
Oft vernachlässigt wird jedoch: Der dosierte Zufall kann Freiheit ermöglichen.

Dosiert klingt für mich nach gesteuerter Menge, regulierter Abgabe. Wenn dem so ist, wer oder was dosiert denn da und ist so ein gesteuerter Zufall überhaupt noch zufällig? Welche Freiheit ist gemeint und wie kann die durch dosierten Zufall ermöglicht werden?
 
schau im Jetzt, regiert die Nicht logik, aber man sollte sie nicht als real verifizieren, oder als maß oder druck generell verlautbaren, weder als Unsinn noch als Variable, administrativ gesprochen, jahahah

https://www.youtube.com/watch?v=Tl1MANDpawo

viele echte Teufel sind unterwegs...

ich glaube auch dass astrophysik, auch galaktisch, das psychologische Jetzt besiegen wird, wieder-
 
Werbung:
Zurück
Oben