Spiritualität

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
mentale Essenz und mentale Kondition sind die wirklichen Säulen der Spiritualität, und Kennzeichnen das freie #Wort.

Mentalität ist nicht nur der Geduld.
 
Werbung:
Und schon haben wir 40 Aufrufe!
Ist 40 nicht auch eine heilige Zahl?
Eine hoch-spirituelle Zahl?! :)
 
Hochprozentiges , das nur wenige vertragen.

Fazit ist somit eine Welt vollgestopft mit Geistlosen.
 
Werbung:
Spirit ohne Spirituosen ist geistlos!
Wie gesagt...
... ist eben nur wie wenn ein Esel sich einer Herde Kühe anschließen möchte... selbst wenn die Äußerlichkeiten in Erscheinung etwas gemeistert: spätestens am I A fallen sie dann auf... und dennoch würden sie weiterhin "auch ich bin eine Kuh! Seht!"...

...und das selbst noch in reiferem Alter... wahrlich verschwendete gute Bedingungen.
 
Zurück
Oben