Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ spiderman muss kein esoteriker sein, um schwingungen aufzunehmen. Grundsätzlich würd ich jetzt mal sagen, es ist seit ende november einiges im laufen, war jetzt auch die längste Zeit gespannt wie nur, so nach dem Motto - irgendwas passiert bald, aber ich kanns nicht fassen was es ist, bzw. es nicht zulassen.Mein Tip: Lass es zu vielleicht entwickelt sich gerade irgend ein "Sinn" bei dir. Chakrenreinigung? Aurareinigung?lg cyberfee alias Abrahin
@ spider
man muss kein esoteriker sein, um schwingungen aufzunehmen. Grundsätzlich würd ich jetzt mal sagen, es ist seit ende november einiges im laufen, war jetzt auch die längste Zeit gespannt wie nur, so nach dem Motto - irgendwas passiert bald, aber ich kanns nicht fassen was es ist, bzw. es nicht zulassen.
Mein Tip: Lass es zu vielleicht entwickelt sich gerade irgend ein "Sinn" bei dir. Chakrenreinigung? Aurareinigung?
lg cyberfee alias Abrahin