Spielen Naturgeister Musik??

Mamegoma89

Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
182
Ort
Berlin
Hallo. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon erfahrungen mit naturgeistern gemacht? Ich wuerde gern wissen ob es moeglich ist musik zu hoeren, die von geistern verursacht wird?? Hintergrund: Ich glaubte nie an naturgeister, da ich keine logische erklaerung fuer ihre existenz fand oder auch nur irgendwas, was fuer ihre existenz spricht oder darauf hindeutet. Frueher vor ein paar jahren habe ich mich aber sehr fuer geister generell interessiert und versucht kontakt zu dieser anderen welt herzustellen. Oftmals musste ich feststellen, dass ich mir naturgeister vorstellte, da ich mich zu ihnen hingezogen fuehlte. Dabei stellte ich mir keine elfen vor wie man sie aus bilderbuechern kennt (bin damit nie gross in beruehrung gekommen und hatte daher auch nicht so einen fimmel ). Aber mich faszinieren waelder, sie wirken etwas mystisch auf mich und das war schon damals so. Was mich irgendwie angezogen hat waren die wesen und auch die darstellung der waelder in dem spiel zelda. Sowie ein zeichentrickfilm der hiess prinzessin mononoke, in dem es baumgeister gab. Ich fuehle mich sehr stark zu dieser in meinen beispielen angegebenen atmosphaere und diesen wesen hingezogen, so als gaebe es sie wirklich. Das wird mir aber jetzt erst bewusst. Damals habe ich sie mir bei der kontaktaufnahme mit der geisterwelt nur gerne vorgestellt. Ich weiss noch, dass das was sich nach der kontaktaufnahme abgespielt hat, irgendwie zu diesen geistern passte. Ich habe jeden morgn als ich frueh aufstand schoene musik gehoert, ganz merkwuerdige schoene klaenge. Ich schloss damals aus dass es musik vom nachbarn war. Denn sie kam immer als ich aufstand und ins bad lief ^^ und als meine mutter damals aufwachte verschwand die musik...ich wollte ihr die aber zeigen, also fragte ich am naechstn abend die geister ob sie nicht auch vor meiner mutter spieln damit sie mir glaubt. Und sie haben es fetan :) glaubt ihr ich hatte kontakt mit naturgeistern ohne es zu wissn und an ihre existenz zu glauben?? Denn erst jetz glaube ich fest daran dass es sie wirklich gibt. Aufgrund von erfahrungsberichten verschiedener leute, die gnome gesehen haben unter einfluss halluzinogener drogen (pilze). Jetzt moechte ich unbedingt kontakt zu dieser welt der naturgeister aufnehmen.

Lg yasmin
 
Werbung:
Hallo !
Ich ging einmal zu einer heiligen Eiche,nahe Mariazell.
Voller liebe und Achtung umarmte ich sie,wurde ruhig.
Dann hörte ich eine Musik :so ähnlich wie ein atonaler
sphärischer Klangteppich aus obertönen.
...ein prickelndes fließen von Klängen.
Mir kam der Gedanke :Himmlische Musik.
 
Hi Ho!

Ja klar machen die Musik. Gerade die Elfen sind sehr musikalisch, und es gibt eine Menge Geschichten und Sagen, in denen von der Musik, die die Naturgeister machen, berichtet wird. Die gilt als magisch, manche Leute können nicht aufhören, dazu zu tanzen, und von so einigen irischen Musikern wurde berichtet, daß die Unterricht von den Elfen erhalten haben.

Der Kontakt ist nicht ganz ohne. Zwar gelten die als recht "lieb", aber ihre Denke und Moral ist schon anders als die menschliche. Ich würd´ an Deiner Stelle mal herausfinden, warum sie Dich ihre Musik hören lassen. Und dann kannst weiter dran arbeiten.

Grüßle,
Terrorelf *g*
 
Mir fällt gerade ein dass ich vor ein paar Wochen nachts (1 Uhr oder so...) an meinem Schreibtisch gesessen bin und irgendwie, als ich mich drauf konzentriert hab, Musik gehört hab... Und das kam nicht von meinen Nachbarn!

Vielleicht war es sowas oO
 
Werbung:
Huhu zusammen,

ich war vor ca. 2 Jahren mit meiner Freundin an den Externsteinen und bin anschließen noch in dem darum liegenden Wald gegangen. Meine Freundin blieb bei den Steinen auf einer Bank sitzen und wartete auf mich - sie war sehr krank und konnte nicht mehr so gut und viel laufen.

Ich hatte dann etwas weiter im Wald so'n Trampelpfad entdeckt der vom normalen Weg abführte, und abenteuerlustig wie ich nu mal bin, ging ich diesen Pfad entlang. Zeitweise ragten Zweige in den Weg und es war etwas schwierig weiter gehen zu können.

Dann hörte ich plötzlich Flötenklänge. Sie kamen aus mitten dem Wald. Ich wollte hingehen und schauen wer so schön Flöte spielen konnte, aber der Pfad ging irgendwie immer im Kreis, denn das Spielen kam immer aus der Mitte, es kam, egal wie weit ich ging immer gleich laut von meiner rechten Setie. Ich muss also im Kreis drumherum gegangen sein. Aber egal wie ich suchte, ich konnte keinen - nicht den kleinsten Weg dort hin finden.

Was mich etwas wunderte war, dass andere Leute, die nur etwas weiter von mir entfernt waren, überhaupt nicht auf die Musik reagierten - als hörten sie sie nicht.

Als ich nach einiger Zeit zurück zum Hauptweg ging und meine Freundin fragte: "hast du die schöne Flötenmusik gehört?" schaute die mich nur ungläubig an und verneinte dann meine Frage.
Ich sagte: "Die war so laut, die muss bis hierher zu hören gewesen sein, wenigstens leise, soweit war ich doch gar nicht weg." Aber... keiner hatte sie gehört - auch die anderen Passanten, die mit ihr auf der Bank saßen nicht.

Wochen später waren wir auf Helgoland für einige Tage. Und auf der Düne dann hörte ich wieder Flötenmusik, leiser zwar, aber dafür von sanftem Gesang begleitet - hallo??? ich war komplett allein an dem Strand - nur die Nordsee, die Seehunde und ich waren dort... es war weit auserhalb der Urlaubssaison, da ist dort wenig bis nichts an Menschen unterwegs - schon gar niemand, der die gleiche Flötenmusik spielt wie bei den Externsteinen, und ne Gruppe singender Leute wäre dort aufgefallen. Meine Freundin, die im Dünenrestaurant gesessen hatte während ich am Stand war grinste mich an, als ich ihr davon erzählte und sagte nur: "solangsam wirst du mir unheimlich :)

Hmmm, ich bin zwar (noch) nicht dahinter gestiegen wer genau diese Musik macht, aber ich höre sie immer mal wieder. Manch einer würde mich wohl für durchgeknallt halten :rolleyes:
aber das ist mir wurscht... ich weiß, dass wenn man ganz bei sich ist, den Kopf frei machen kann, dann gibbet Dinge zu sehen und zu hören, von denen manch einer nicht einmal zu träumen wagt ;)

Das mal als Erfahrungsbericht zu Naturgeistern und Musik.

Hm, 2008 auf Irland gabs noch ganz andere Erlebniss, DIE waren selbst für mich zum Teil schwer zu glauben ;)

B*B
Mahima
 
Zurück
Oben