Spiegeltraum

Linchenfee

Mitglied
Hallo ihr lieben, vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vorweg muss ich sagen, dass ich zur zeit in einer, man kann sagen Lebenskrise stecke. Bin verheiratet und habe Familie. Habe aber ziemlich starke gefühle für einen anderen Mann. Zwickmühle eben.

ich träumte heut nacht dass er und ich vor einem spiegel standen und uns darin sahen, er wusch sich sein gesicht und trocknete es ab. Dananch haben wir uns angelächelt.

Ich weiß dass wohl Spiegelträume eher selten sein sollen und schon analysiert werden sollten. Weiß aber nicht was ich mir daraus nehmen soll.

LG Linchenfee

Werbung:
Hallo ihr lieben, vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vorweg muss ich sagen, dass ich zur zeit in einer, man kann sagen Lebenskrise stecke. Bin verheiratet und habe Familie. Habe aber ziemlich starke gefühle für einen anderen Mann. Zwickmühle eben.

ich träumte heut nacht dass er und ich vor einem spiegel standen und uns darin sahen, er wusch sich sein gesicht und trocknete es ab. Dananch haben wir uns angelächelt.

Ich weiß dass wohl Spiegelträume eher selten sein sollen und schon analysiert werden sollten. Weiß aber nicht was ich mir daraus nehmen soll.

LG Linchenfee

Hallo Linchenfee,
es ist eine ganz blöde Situation zwei Männer gleichzeitig zu lieben. Ich verstehe gut, dass du dich wie in einer Krise fühlst.
Den Traum würde ich so deuten: du siehst euch beide im Spiegel, d.h. du betrachtest dich und ihn als Paar genauer. Du willst dahinter schauen und mehr über diese Beziehung wissen. Dass der Mann sich hinterher wäscht zeigt, dass er sich "unschuldig" an deinem Dilemma fühlt. Das Gesicht reinigen und abtrocknen würde ich so deuten, dass ihm aus der Affaire nichts unangenehmes widerfahren kann. Und dass ihr euch anlächelt, könnte zeigen, dass damit alles klar ist.

Sehr gut bin ich nicht im Traum deuten, aber das war spontan mein Gefühl.

LG und halte durch - irgendwann löst sich dein Problem.

Vesta:zauberer1

Werbung:
Hallo Vesta, vielen dank für deine antwort. ich denke das bringt mich in meinem denken schon weiter;-)

Ps. ich liebe nicht zwei männer gleichzeitig..... nicht auf die art und weise...

Zurück
Oben