Spiegelmagie

Werbung:
Hellsehen und Fernsehen etc. aber empfehle dir erstmal Zen Übungen. Noch besser fängst du an Bücher zu lesen, wenn du nicht schon hast, weiß ich ja nicht. Magiebüher sind auch gut.
 
Was ist mit Spiegelmagie alles möglich?
Kann ich damit weit entfernte Orte besichtigen?
Ein weit entfernter Ort mag jeder Ort sein, der jenseits der eigenen Erkenntnis liegt. Insofern mag Spiegelmagie auch nur dann nützlichs ein, wenn du dazu bereit bist, die Dinge im Spiegel zu sehen, die ganz nahe und unangenehm sind.Hej där, A.R.
 
Was ist mit Spiegelmagie alles möglich?
Kann ich damit weit entfernte Orte besichtigen?
Mit Spiegeln habe ich eine Reihe von Erfahrungen gesammelt, die mich letztendlich veranlasst haben, dem "Treiben" ein Ende zu setzen, sprich = wir haben vor Jahren ein neues Schlafzimmer gekauft, ohne Spiegel versteht sich;)

Du hast diese Frage doch nicht umsonst gestellt, hast doch bestimmt auch Erfahrungen gesammelt, oder?!?

Ok, ich fang dann mal mit ein Erlebnis von mir an: (besser gesagt sind es mehrere Ereignisse, die sich immerzu ähneln)

Wenn ich Nachts schlafe spaziere ich ab und an durch die Gegend rum. Mein Körper liegt zwar im Bett und ruht, aber vom Bewusstsein her bin ich auf Wanderschaft.

Ich befinde mich körperlos auf einer felsigen Erhöhung. Der Felsen wirkt gräulich und ist relativ glatt; hat einen Durchmesser von geschätzt 30 Meter; hinter mir herrscht Dunkelheit wie dichter Wald; vor mir befindet sich an der Felskante ein großer Baum; davor steht ein mindestens mannshoher Spiegel; ich erspüre, das der Spiegel von irgendjemand gehalten wird; ich empfange einen Gedanken "du hast mich eingeladen, nun lade ich dich ein"; und gehe wie selbstverständlich durch den Spiegel hindurch; ich sehe von der Vogelperspektive her eine wunderschöne Natur mit Wasser, Flüsse, Tiere; so schwebe ich über den Dingen hinweg und bin beeindruckt; ich schaue zum Himmel und erkenne zwei Monde, oder aber zwei Planeten, die recht groß wirken; der eine hatte einen Ring, so wie bei unserem Sonnensystem der Saturn; dann werde ich zurückbeordert und schwebe quasi verkehrt herum wieder durch den Spiegel; danach stehe ich dann wieder auf dem Fels, von der Perspektive her wie am Anfang.

Bei diesen Ausflügen ist mir dann etwas aufgefallen und zwar habe ich etwas an den Rändern vom Spiegel entdeckt. In meinen nächtlichen "Ausflügen" habe ich mich dann darauf konzentriert, dieses genauer unter der "Lupe" zu nehmen. Das kristallisierte sich aber als ein schwieriges Unterfangen heraus, denn sobald ich mich darauf konzentrierte, wurde ich sofort aus dieser Situation geholt. So habe ich mir überlegt, wie ich das eventuell umgehen kann und habe (hört sich nun komisch an, aber die Übungen komplett nur im Schlaf) an einer Strategie getüftelt. Ich übte mich im Zoomen und in Fotos knipsen und hatte dann später auch den erwünschten Erfolg erzielt, denn = als ich von einer "Besichtigungstour" zurück kam und mich wieder auf dem Felsen befand zoomte ich blitzschnell den Spiegel heran und machte zugleich ne Aufnahme und RUMS war ich dort wieder raus und lag im Bett... nur das ich jetzt das Foto hatte!..... das hat mich etwas erschrocken, denn es sind eindeutig an jeder Spiegelseite jeweils drei grüne Klauen zu sehen, die grün und schuppig waren, die Fingernägel spitz zulaufend und gelblich.

jetzt bist du/ seid ihr daran mit erzählen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ist mit Spiegelmagie alles möglich?
Kann ich damit weit entfernte Orte besichtigen?
Schadensmagie, Heilungsmagie, Kommunikation, Kontakt mit Wesenheiten. …
Da ist einiges möglich, aber es braucht Übung weil die Augen sehr tränen und man durch die auftauchenden Fratzen die Konzentration nicht verlieren darf, sonst ist es vorbei. Zudem öffnet man ein Fenster, was Phänomene in der eigenen Räumlichkeit entstehen lässt. Da spürt man schon mal Präsenzen im Raum, Türen knallen, Licht und Temperaturschwankungen. Es kann also zu Erlebnissen führen, die ein wenig an Hollywood erinnern. Spiegelmagie sollte man erst probieren, wenn man die Grundübungen wie Bannen beherrscht, ist aber auf jeden Fall spannend, wenn man es mal krachen lassen will und beeindruckende Erlebnisse gewünscht sind. Mein Tempel war früher auch mein Schlafzimmer. Ich hatte das Bannen weggelassen aus Neugier und hatte dann Körperaustritte und seltsam waberndes Zeug im Zimmer.
Es war auch schön festzustellen das Magie mehr als subjektiv ist. Mir erzählte eine Vormieterin, meine Nachbarin gegenüber sei ausgezogen, weil „waberndes Zeug“ über Wochen durch ihre Eingangstür gekrochen sei, witzig :D
Also, es ist ein lohnendes Abenteuer, wenn auch zu aufwändig. Ergebnisorientiert gibt es einfachere Wege, aber sie sind dann auch nicht so spannend.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben