Auf Thema antworten

Ja Qia, das frage ich mich ja ständig. Es sind manche Dinge, die sie bei sich betonen  - das habe ich. Das weiss ich und die Leute, die ich mag. Das reicht mir. Das möchte ich nicht betonen.

Ja, wie soll ich das jetzt beschreiben...hm...sie möchten gerne so sein, sind aber nicht so...aber wollen allen einreden, dass sie so sind....Na, aus meiner Sicht der Dinge oder vor mir sind sie nicht so...weisst du was mir jetzt einfällt. Sie möchten vorgeben so zu sein....und wissen, dass ich sie durchschaut habe....aber nicht sage....ist das stimmig?

Danke Qia, das ist stimmig.

Das ist es ja - nein, das möchte ich gar nicht. Sicherlich möchte ich mal Dinge tun, wo ich sage - nein, benimm dich... :) , aber in diesem Fall nicht. Ich mag es wirklich nicht im Mittelpunkt zu stehen - ich möchte allerdings auch nicht übersehen werden. Vielleicht machen sie mich wirklich auch nur drauf aufmerksam, dass ich mich öfter mal zu Wort melden sollte.

Leute, Leute es ist sehr interessant, welche Einsichten ich in diesen Minuten gewonnen habe.........

DANKE Tarot

Zurück
Oben