Sphinx/Phönix Esoterikmessen

Veranstalter

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
12
Wir, das sind Katja und Hannes, veranstalten eine neue esoterische Veranstaltungsreihe im Osten Österreichs (Messen, Gandalfkonzert).

Nachdem wir einige Jahre pausiert haben (früher haben wir die BEWUSSTSEIN Messen veranstaltet), möchten wir nun etwas frischen Wind in die esoterische Messebranche bringen.

Natürlich sind die Möglichkeiten beschränkt, aber wir versuchen unser Bestes um dem Besucher ein interessantes Programm anbieten zu können. Deswegen versuchen wir auf diesem Weg mit Euch, liebe Besucher, Kontakt aufzunehmen. Schreibt uns Anregungen, Wünsche, Ideen, etc. was ihr bis dato auf den Esoterikmessen vermisst habt!

Auf diesem Weg möchten wir auch allen "Ausstellerneulingen" Mut machen! Wollt Ihr den Versuch wagen und auch einmal Eure Produkte/Dienstleistungen/Ideen auf einer Messe einem breiten Publikum zugänglich machen. Scheut Euch nicht, Euch bei uns zu melden. Gerne stellen wir Euch unsere langjährige Erfahrung zur Verfügung und helfen mit, Euren ersten Messeauftritt zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Wir hoffen auf zahlreiches Feedback!

Herzliche Grüße
Katja + Hannes
OPAL EVENTMANAGEMENT
http://www.esoterikmessen.at
Mail: esoterikmessen@chello.at
 
Werbung:
Zurück
Oben