Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sperre von Imageshack

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 3. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jepp - find ich voll in Ordnung.

Zuviel Arbeitsaufwand.

Bin ich, ja :)

Diese Aussage sagt einiges über dich aus.

Gestatte mir die Frage, ob du dich schon jemals bei Walter bedankt hast? Für das Forum überhaupt. Dass du dich hier bewegen, ausdrücken und so viele Leute treffen kannst. Für die ganze Arbeit, die dahinter steckt. Na? Schon mal danke gesagt? Oder ist es für dich selbstverständlich, dass du die Arbeit anderer kostenlos verwenden kannst, aber wenn mal was nicht so optimal läuft, an vorderster Motzfront stehst?

Es ist natürlich nicht schön, dass den unschuldigen Usern sowas passiert ist. Aber meiner Meinung nach geht Sicherheit klar vor. Hat ja wohl keiner Lust auf ne Anzeige wegen Copyright-Verletzungen. Wer würde denn da wieder Zeit und Kosten-Aufwand bezahlen? Wir könnten ja zusammenlegen und Spenden sammeln für einen Anwalt für Walter. Aber die viel bessere Option ist doch die Vorsorge.

Also nimm's nicht krumm und such dir einfach ein zuverlässigeres Portal für deine Bilder! Warum legst du nicht gleich einen Account auf einem kostenlosen Künstlerportal an? Das würde noch dazu einen seriöseren Eindruck hinterlassen als Imageshack und die Bilder lassen sich trotzdem verlinken.

Grüesslis
    :zauberer1

2. Brigdet

Brigdet Aktives Mitglied

Wow Elli,

Geb ich zwar nicht gern zu :)

aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Sehe ich ganz genauso. Schön geschrieben.

lg

3. Elli

Ich übe freundlicher zu sein :D

4. Brigdet

Brigdet Aktives Mitglied

Och echt?

Aber bitte nicht zu freundlich werden.
    Hatte mich grad an deine Art gewöhnt. :)

Immer diese Umgewöhnungen …. tztztz

5. eva07

eva07 Neues Mitglied

Ist eh klar, dass Du Dich so wie auch andere, bei Walter einschmeicheln willst.
    Auch wenn ich es vom rein menschlichen Standpunkt verstehen kann, bin ich trotzdem enttäuscht.

Und übrigens habe ich mich wohl bei Walter bedankt. Wie oft hast Du es schon gemacht? Bist mir aber keine Rechenschaft schuldig.

Jedenfalls danke für Deine so wertvollen Ratschläge! Ich bin entzückt über so viel Wohlwollen.

eva07

6. eva07

eva07 Neues Mitglied

Werbung:
    Du darfst hoffen! :rolleyes:

7. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Was bringt das Theater eigentlich? Dieser Server bleibt hier gesperrt...Gejammere bringt doch nichts

8. Elli

Einschmeicheln? Ich? Das zeigt deutlich, dass du nicht die geringste Ahnung von meiner Person hast :lachen:

Schon ein paar Mal. Einmal sogar in einem Extra-Thread.

Ja ich seh schon, meine neue Freundlichkeit kommt nicht überall an. Es wird wohl immer Menschen geben, die nichts anderes als zoffen wollen. Dein Niveau ist aber leider nicht attraktiv genug für mich, als dass ich mich darauf einlassen würde.

Ausserdem was kann ich dafür, wenn du lieber unseriöse Seiten mit schlechtem Ruf für deine Bilder verwendest als dir die Mühe zu machen, ein ordentliches Künstlerportal zu finden? Manche Leute haben echt null Ahnung von Werbung. Ich kauf ja meine Brötchen auch nicht bei einem schmutzigen Bäcker. Da zieh ich lieber ein paar Strassen weiter und such den nächsten :D

So... und das war immer noch freundlicher als meine früheren Posts :)

:zauberer1

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

"Schau nicht zurück, um darüber zu klagen,
    was du wieder alles nicht geschafft hast.
    Schau nur zurück, um Kraft zu schöpfen,
    damit du es in Zukunft schaffen kannst."
    unbekannt.

lg
    flimm

10. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo elli,
    auch wenn wir letztens grad nicht einer meinung waren, warum legst du soviel wert darauf, jetzt freundlich zu sein? warst ja eh nie unfreundlich :)

eva, ich hab einige deiner bilder gesehen, sie sind toll.
    ich verstehe aber deine aufregung nicht. wenn du eine art galerie anbieten willst, dass mach das doch auf einer eigenen homepage? die kannst du gestalten wie du willst.
    ich denke dieses forum bietet eine plattform für interessierte, und dass diese plattform betreut werden muss und gewissen regeln unterliegt ist auch klar. ich verstehe die vorgehensweise von walter vollkommen, deine reaktion hingegen kann ich zwar in grundzügen nachfühlen, die persönliche aufregung verstehe ich nicht so sehr.
    nix für ungut, hoffe, du bist nicht weiter traurig,
    salut, domaris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden