Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sperre von Imageshack

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 3. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva07

eva07 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi, was sind "Griebenschmalzpillen"?

:danke:

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Liebe Eva,

ich bin nicht unfair sondern einfach nur sachlich.

Die Schuldfrage ist ja auch klar. Schuld bist du, weil du nicht regelmässig die Ankündigungen verfolgst.
    Dich sehe ich jedenfalls nicht als Opfer.

Und wenn ich dir nicht lieb genug erscheine, ist es dein Problem.

Aber jeder der mit den PC umzugehen weiss,der weiss auch, wie schnell gespeicherte Daten auf anderen Plattformen verlorengehen bzw. gelöscht sein können.
    Das könnte dir überall passieren. Und das ohne Grund.
    Deswegen sichert man sich diese normalerweise selbst auch nochmals ab.

ich finde sogar das ihr froh sein könnt überhaupt Bilder hier einstellen zu dürfen.
    Aber alles wird irgendwann als selbstverständlich angesehen, oder?

Ich dachte das ihr alle so tolle liebende Esoteriker seid und alles ist gleich und das Universum ist eins. Wenn ihr so weit entwickelt wäret, würdet ihr dann solch eine Welle machen , wenn es um Eure eigenen Sachen geht?
    Aber ich habe wohl doch das eigene Ego vergessen und das im Endeffekt wohl doch jeder sich selbst am nächsten ist.
    Eigentlich müsste man darüber stehen können.
    Und sagen ok, dann muss ich mir halt nochmals Arbeit ans Bein binden.

Lg
    flimm;)

3. Brigdet

Brigdet Aktives Mitglied

oder auch nicht :)

4. Maraiah

Maraiah Sehr aktives Mitglied

Hi Flimm ...

ich hatte irgendwann eine Erkenntnis, die mich zu dem Spruch brachte : "Einer trage des Anderen Last." ;)
    Hier hat jemand Mist gemacht - nu sind meine Bilder futsch - ist nicht so schlimm und ich bin eigentlich dankbar, dass es jetzt passiert ist und nicht erst nach 100 Seiten oder so :D ... aber wie oft hab ich wohl schon Mist gemacht und jemand anderem etwas kaputtgemacht oder dazu beigetragen, dass etwas kaputtging, was ihn viel Mühe und Arbeit gekostet hat ?

Ich sehe es so wie du.

5. eva07

eva07 Neues Mitglied

Ach, liebe Mara, wie edel und gutmütig Du bist.

Gelobt sei Deine heile Welt bis in alle Ewigkeit! :umarmen:

6. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Nun, was denkst Du denn wozu es die Rubrik "Ankündiegungen und Neuigkeiten" gibt?
    Wenn Du zu "beschäftigt" bist dir die Neuigkeiten betreffs des Forums anzusehen, kannst Du die Schuld dafür wohl kaum Jemand Anders zuschieben.

Rechnen hätte man damit durchaus können. Seitdem ich hier Mod bin, vergeht kaum ein Tag an Dem ich nicht dabei bin Bilder aus dem Forum zu entfernen, weil Sie gegen das Urheberrechtz verstossen.

Seltsamer Weise helfen in solchen Fällen weder Threads, noch als wichtig gekenntzeichnete Anküdiegungen etwas. Selbt PN sind oftmals vergebens, weil einigen Usern die gesetzliche Lage wohl einfach "Scheissegal" ist.

Und nun ist das Problem aufgetreten das ein User solche bilder nicht nur im Dutzend, sondern unzählige Male eingestellt hat.
    Die Bilder zu entfernen ist einfach zeitlich nicht machbar.

Ergo hat Walter den Host gesperrt.
    Ist doch nicht sooooooo schwer zu kapieren, oder?

Aber Eva07, wenn Du so überauß viel Wert darauf legst das Walter diese Sperre rückgängig macht, dann gibt es einen ganz einfachen Weg.

Du schließt mit Walter einen schriftlichen Vertrag, in Dem Du dich verpflichtest für alle Kosten aufzukommen, Die durch Bilder dieses Hosters innerhalb dieses Forums entstehen können.
    Das kann pro Bild zwischen 2000,-€ bis 5000€ schwanken, aber das Geld hast Du sicher in der Portokasse liegen.

Es geht ja nur um etwa 100 Bilder.
    Bei diesem einem User.

7. SammyJo

SammyJo Guest

Sach mal,

kriegste dich jetzt langsam mal wieder ein? Wär schön.

Daß wir Bilder hier einstellen können, liege daran, daß wir vor langer Zeit mal ein Unterforum dafür betragt, das begründet und eingerichtet bekommen haben, oki?

Und ja, es ist jetzt selbstverständlich oder sollte es sein, denn es ist ja wohl auch eine Bereicherung fürs Forum, so meine Sicht. Hier gehts auch um Hits, mit der Qualität der Beiträge bin ich nicht so sicher :D und das Kreativforum hat wohl nicht wenig bis dato zu bieten gehabt an Hits.

Natürlich könnten wir auch nochmal meine neue Anregung, die heute leider gleich gesperrt wurde, diskutieren ......

:banane:

Was heisst hier Schuld? Wenn eine Ausstellung beendet wird, dann wird sie beendet, das ist hier sehr, sehr kurzfristig passiert, da gibt es nichts zu tun, was man tun könnte, aber sie wurde nicht wegen der Austellenden beendet, sondern wegen anderer, die sich nicht an die Regeln gehalten haben.

Und (fast) alle Beteiligten haben sich ja mittlerweile gut damit abgefunden, was gibt´s also hier weiter von dir zu stänkern? Was willst du überhaupt hier in diesem Thread, wenn du nix am Hut hast mit Kreativität?

Ein bißchen was zum Aufblasen gefunden? Sachlich nennst du das? Witzig!

Dafür gibt es andere Unterforen, such sie einfach und viel Spaß weiterhin.

:zauberer1

Jessas, für mich war dieser spezielle IS-Fall gestern schon erledigt und ich habs gestern erst gelesen und gemerkt. Na so was aber auch.

8. eva07

eva07 Neues Mitglied

9. eva07

eva07 Neues Mitglied

Zahle ich gern, bin ja so was von gut betucht!

Dann nehme ich mir auch noch einen Magier oder Hellseher, der mich rechtzeitig aufmerksam macht, dass in einem der vielen Nester ein rotes Ei versteckt ist. Der bekommt natürlich auch noch ein ordentliches Trink- oder Taschengeld dafür.

Doch bei so vielen Hellsehern hätte man mich doch schon bevor ich ein Bild hier hereingestellt habe, aufmerksam machen müssen, dass dies passieren werde, und ich hätte mir dieses Schockerlebnis erspart.

Aber jetzt weiß ich es auch ohne Magier:

Wenn Du in diesem Forum Bilder einstellst
    sollst Du jeden Tag in die ANKÜNDIGUNGEN schauen
    damit Dir nicht die Zauberformel entgeht
    mit der Du rechtzeitig Deine Bilder absichern kannst.​

Nur was mache ich, wenn ich gestürzt bin und für einige Tage den Computer gar nicht erreichen kann, weil ich ins Spital musste?

Also ist doch ein Hellseher notwendig.

Kann ich diese Kostenrechnung dann noch berappen? :rolleyes:

Herzlichte Grüße

eva07

10. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Dann gibt es doch gar kein Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden