Spektakel am Gotthard: «Die merkwürdigste Zeremonie der Welt»

Laws

Sehr aktives Mitglied
http://www.srf.ch/kultur/buehne/spektakel-am-gotthard-die-merkwuerdigste-zeremonie-der-welt

«Teufel, Illuminati und Lesben in Zombie-Parade»
Die Gotthard-Zeremonie ist ein gefundenes Fressen für Fundamentalisten und Verschwörungstheoretiker. Sie sehen darin ein satanistisches Ritual.

Der russische Think Tank Katehon kommentiert die Zeremonie so: «Die satanistischen und sodomistischen Bilder zeigen die künstlerischen und religiösen Präferenzen der globalistischen Elite. Die Eröffnung des Tunnels war ein symbolischer anti-christlicher Akt der Teufelsanbetung. Die postmoderne Show war eine offensichtliche Botschaft. Die Anwesenheit der EU-Chefs ist ebenfalls von Bedeutung.»

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Teufel-Illuminati-und-Lesben-in-Zombie-Parade--19065495

Man kann das sehen wie man will, aber vor allem die "Zombieparade" ab min. 2 ist extrem krank. Vielleicht doch das Wunschdenken unserer Eliten?

Werbung:
"Meins" schreib ich nicht noch mal.

Kann den "vorhanden sein sollenden" Grusel nicht nachvollziehen:

SATANsverehrung
bei
GOTThardtunnel

- Spiel um deine Seele

- Ich seh dich
Wie viele waren beim Bau des Fußball Stadions in Quatar gestorben?

Eins

WM der Sklaven

Hat fast keinen gekratzt, obwohl viele von hier involviert sind (Solange es Scheiße ist, wird überall bauend gestorben)
Das ist dein persönliches Empfinden.

Ich empfand es auch geschmacklos, als in Augsburg ein Typ 1998 einen schlichten Metallwürfel auf die Spitze stellte, mit der Behauptung, es sei Kunst.

"Meins" schreib ich nicht noch mal.

Hab ich nicht mitbekommen, dass das hier schonmal ein Thema war. Aber mich würde mal interessieren, wenn es so eine kranke "Zeremonie" in Russland gegeben hätte, was die Medien dann hier abliefern würden. Aber es war ja nicht die erste Zeremonie dieser Art. Solche Rituale sind ja in unzähligen Musikvideos und auch Shows immer wieder zu finden. Echt krank.

Was Tante Merkel sagt:

[Merkel: Das Verbindende nutzen

Daran müsse man in Deutschland noch ein bisschen arbeiten. Außerdem habe der Tunnel in Zeiten, in denen die EU in einer tiefen Krise stecke, eine hohe Symbolkraft für die Einheit des Kontinents. "Ich wünsche mir, dass wir Verbindendes sehen, und dass wir das Verbindende zu nutzen verstehen", sagte die Kanzlerin beim Festakt. Der in 17-jähriger Bauzeit für umgerechnet rund 11 Milliarden Euro (12,2 Mrd. Franken) fertiggestellte Gotthard-Basistunnel ist das Herzstück der "Neuen Eisenbahn-Alpentransversale" (NEAT).]

Selbstverständlich ist ein "Mix" antichristlich

http://www.srf.ch/kultur/buehne/spektakel-am-gotthard-die-merkwuerdigste-zeremonie-der-welt

«Teufel, Illuminati und Lesben in Zombie-Parade»
Die Gotthard-Zeremonie ist ein gefundenes Fressen für Fundamentalisten und Verschwörungstheoretiker. Sie sehen darin ein satanistisches Ritual.

Der russische Think Tank Katehon kommentiert die Zeremonie so: «Die satanistischen und sodomistischen Bilder zeigen die künstlerischen und religiösen Präferenzen der globalistischen Elite. Die Eröffnung des Tunnels war ein symbolischer anti-christlicher Akt der Teufelsanbetung. Die postmoderne Show war eine offensichtliche Botschaft. Die Anwesenheit der EU-Chefs ist ebenfalls von Bedeutung.»

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Teufel-Illuminati-und-Lesben-in-Zombie-Parade--19065495

Man kann das sehen wie man will, aber vor allem die "Zombieparade" ab min. 2 ist extrem krank. Vielleicht doch das Wunschdenken unserer Eliten?

habe auch im anderen thread geschrieben...mensch meier!!... seit doch froh mal was anderes zu sehen!..."teufelsanbetung"...hey wird sind doch keine kleinen kinder!...ich versehe einfach nicht das in diesem bereich alles auf die goldene waagschale geschmissen wird...wir sind menschen mit verstand...na gut nicht immer...:sneaky:

Werbung:
Hab ich nicht mitbekommen, dass das hier schonmal ein Thema war. Aber mich würde mal interessieren, wenn es so eine kranke "Zeremonie" in Russland gegeben hätte, was die Medien dann hier abliefern würden. Aber es war ja nicht die erste Zeremonie dieser Art. Solche Rituale sind ja in unzähligen Musikvideos und auch Shows immer wieder zu finden. Echt krank.
das ist nicht krank...krank ist wenn man diese rituale für ernst nimmt..:sneaky:

Zurück
Oben