Speisesoda bzw. Natron (Natriumhydrogencarbonat ) ein wahres Wundermittel!

curcuma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
1.650
Ort
Hausnummer 80
Unsere heutige Ernährung (zu viel Fleisch, Süßigkeiten, Fertigprodukte, süße Getränke sowie Alkohol) führt oft zur Übersäuerung des Körpers. Dies kann zu verschiedensten Krankheiten führen.
Es gibt ärztliche Studien die besagen, dass sich Krebszellen im sauren Milieu wohlfühlen und sich dort verbreiten, da dieses saure Milieu wie Nahrung für sie wirkt.
Auch Osteoporose kann durch Übersäuerung entstehen, denn der Körper benötigt Calcium um diese Säuren zu binden, und greift bei Bedarf auf das Calcium unserer Knochen zurück.http://www.pharma-zeitung.de/Uebersaeuerung-und-Osteoporose.714.php
Erschöpfung, Schlappheit und Müdigkeit sind auch Symptome die möglicherweise auf Übersäuerung des Körpers zurück zu führen sind.
Was spricht also dagegen hin und wieder eine Entsäuerungskur bzw. Entschlackungskur zu machen?
Oder als zusätzliche Alternative Therapie zur Krebsbehandlung?
500 Gramm reines Speisesoda kosten ca. 2.60 € in der Apotheke. Das reicht für 5 Vollbäder a´100 Gramm.
37 - 38 Grad warmes Wasser und mindestens 40 Minuten Badezeit.

Aber das ist noch nicht alles -
http://www.russische-heilgeheimniss...oda-ein-mittel-mit-ungeahnten-moeglichkeiten/
 
Werbung:
100 ml abgekochtes Wasser ein Tütchen Natron (bei den Backartikeln im Laden meist) und dann ca. 10 Tropfen Duftöl ( aber nicht die billig Öle für die Duftlampen)
Vor Gebrauch gut schütteln.
 
Ich benutze Waschsoda zur Unkrautvernichtung zwischen Steinen/Fliesen in der Einfahrt oder auf der Terrasse. Ein halbes Paket in eine gr. Gießkanne, mit sehr heißem Wasser aufgießen und über die Steine. Klappt am besten wenn die Sonne vom Himmek brennt.

Hinterlässt zwar einen weißen Schleier, aber den spült der nächste Regen weg, oder man geht 3 Tage später mit dem Schlauch drüber.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben