Speicheldrüsenoperation - Submandibularektomie

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

Und gleich der nächste Fall hinterher.
Diesmal geht es um meiner Einer.
Mir wurde schon vor einiger Zeit geraten die linke Unterzungenspeicheldrüse entfernen zu lassen, aufgrund ständiger Entzündungen und Steinbildungen.
Ich hab es immer vor mir her geschoben und dachte ich bekomme es irgendwie auch ohne diesen Eingriff gebacken --->M&#196;&#196;P<--- Fehlanzeige.
Nun will ich mir die Dr&#252;se entfernen lassen und wollte mal Nachfragen, ob jemand von euch diese Prozedur ebenfalls machen musste und wie das Ganze verlief?


Ich w&#252;rde mich sehr &#252;ber Antworten freuen.

Viele liebe Gr&#252;&#223;e
Hamied :liebe1:
 
Werbung:
Indigomädchen;1164249 schrieb:
Hallo Hamied,

klingt nicht gerade angenehm. Hast du schon mit einem Homöopathen gesprochen?

Hallo Indigomädchen :)

Ich hab so ziemlich alles durch von dem ich mir versprach es würde helfen.
Und durch die Geschichte mit meinem Vater (hat primär nichts mit der Speicheldrüse zutun, jedoch war anfangs Verdacht auf Speicheldrüsenkrebs) würde ich sie doch ganz gerne operieren lassen.
Ich habe seit 2001 jedes Jahr mehrmals Probleme damit und diese OP habe ich immer rausgeschoben und vermeiden wollen, auf kurz oder lang werde ich wohl dennoch nicht daran vorbeikommen.
Es ist eben nur so, dass ich ein wenig Angst davor habe das der Gesichtsnerv getroffen werden könnte.
Mein Lebenlang mit hängendem Mundwinkel zu verbringen wäre mehr wie ätzend *lach*...nein, ich denke so wild wirds wohl nicht sein.

Viele liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben