spassthread

oh sehr gut, genau die sind ein traumpaar, feuer und wasser, die brachen einander eh, wieso deshalb nach der liebe schauen :D

also ich denke auch, dass hier was neues af uns wartet mit den beiden nasen.
noch is es geheim aber das kind steht in den startlöchern und holt sie aus ihrem puppenzimmer raus.
so was könnten sie also tun.

erst dachte ich irgendwas mit bestattung.
das kreuz, eine christliches symbol, dass auch gern bei beerdigungen verwendet wird (kreuz sarg) und in verbindung mit kreuz sarg sterne ist es für mich hier der weg in die sterne, der hier begleitet wird.
das is der eine part, der bestatter, der andere is

*trommelwirbel*

geburtenhelfer!

welch großartige symbiose.
sarg bringt tot, ein ende, in den sternen, im himmel, wandetl sich dafür etwas, der tot bringt leben, deswegen das kind zentral im bild.
wenn ein kind sich den weg auf die erde sucht, geht es durch den tunnel der mutter ans licht.
der turm ist für mich dieser tunnel, der glück bringen wird (klee), und dies ganz tief seelisch (mond nebenan).
und wenn ein kleiner zwerg den weg allein nich gut findet, kommt piggy oder kermit mit der geburtenzange (anker) bringt so das kleine glück zum vorschein.

na das is doch mal na karriere, sehr gut.
 
Werbung:
Oh nein, ich denke, da liegt ihr falsch.

Die beiden wollen etwas Neues anfangen, das ist klar. Sie wissen, dass sie arbeiten müssen, aber jetzt soll es mal so richtign was Neues sein. Sie wollen mit dem üblichen Berufsthema nichts mehr zu tun haben.

Früher waren sie gezwungen, in einer Institution zu arbeiten, das stank ihnen gewaltig. Jetzt wollen sie erfolgreich im spirituellen Bereich arbeiten, mehr intuitiv. Sie fahren voll ab auf Geheimnisse. Und sie werden wahrscheinlich auch vor dem Weltraum nicht Halt machen. Die wollen jetzt alles.

Es wird chaotisch werden, aber klasse. :D

Und ich finde, Miss Piggy sieht jetzt schon aus wie Elisabeth Tessier. Kermit hat was von Inspektor Gadget ... oder wars Rhett Butler? Eine unbestechliche Kombination!!
 
Oh nein, ich denke, da liegt ihr falsch.

Die beiden wollen etwas Neues anfangen, das ist klar. Sie wissen, dass sie arbeiten müssen, aber jetzt soll es mal so richtign was Neues sein. Sie wollen mit dem üblichen Berufsthema nichts mehr zu tun haben.

Früher waren sie gezwungen, in einer Institution zu arbeiten, das stank ihnen gewaltig. Jetzt wollen sie erfolgreich im spirituellen Bereich arbeiten, mehr intuitiv. Sie fahren voll ab auf Geheimnisse. Und sie werden wahrscheinlich auch vor dem Weltraum nicht Halt machen. Die wollen jetzt alles.

Es wird chaotisch werden, aber klasse. :D

Und ich finde, Miss Piggy sieht jetzt schon aus wie Elisabeth Tessier. Kermit hat was von Inspektor Gadget ... oder wars Rhett Butler? Eine unbestechliche Kombination!!

wenns jetzt nen gefällt mir button geben würde, würde ich ihn drücken :D
 
:thumbup: aber den hier haben wir......

Hier, kommt das nächste dream team - was wohl aus denen geworden ist?


0rf3penw5jew1rvxd23ihfmp.jpg
 
zur legung. barbie ist auch nicht ganz ohne, sie hat ganz viele kens. magersüchtig und treibt sich nur in der öffentlichkeit rum. geldsorgen hat sie nicht, bekommt ja alle hinterhergeschmissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben