spaßdemos gegen scientology

Werbung:
Muß so etwas angemeldet werden ?
Gab es auch gleich eine Gegendemo von Scientologie ?
Wurden alle Demoteilnehmer gründlich und genau fotografiert ?
 
Die Typen wissen es ja nicht,
aber ganz anonym haben sich bei denen bereits Scientologen eingeschlichen wie es üblich ist. Die machen jetzt eine Weile mit bis Sie irgendwann ausversehen in den Kuchen verbotene Substanzen mischen und der Polizei anbieten oder einer der Anführer solcher Veranstaltungen etwas Dummes sagt, was weitere Auftritte unterbindet. :weihna1

Woher ich das weiß?
Ich bin Hellseher, wenn ich meine Tage habe
oder mir ist die Gefahr solcher Sekten einfach zu bewusst.
 
Die Typen wissen es ja nicht,
aber ganz anonym haben sich bei denen bereits Scientologen eingeschlichen wie es üblich ist. Die machen jetzt eine Weile mit bis Sie irgendwann ausversehen in den Kuchen verbotene Substanzen mischen und der Polizei anbieten oder einer der Anführer solcher Veranstaltungen etwas Dummes sagt, was weitere Auftritte unterbindet. :weihna1

Woher ich das weiß?
Ich bin Hellseher, wenn ich meine Tage habe
oder mir ist die Gefahr solcher Sekten einfach zu bewusst.

viel lustiger wärs doch sich bei denen einzuklinken und dann intern fertigzumachen... :D

infiltriert die Infiltration! :banane:


muss man dazu eg "berühmt sein? oder einfach nur reich!?
dann wirds scho am mitgliedsbeitrag scheitern...
 
Werbung:
viel lustiger wärs doch sich bei denen einzuklinken und dann intern fertigzumachen... :D

infiltriert die Infiltration! :banane:


muss man dazu eg "berühmt sein? oder einfach nur reich!?
dann wirds scho am mitgliedsbeitrag scheitern...

Ich würde sie nicht unterschätzen und hätte keinen Bock, mich da unterzuschmuggeln.

Nuja, sie sprechen mich eh nicht mehr an. Anscheinend sehe ich nicht gestresst genug aus.
Das letzte Mal, als sie es versuchten, habe ich auf die Frage, ob ich meine Persönlichkeit kennenlernen möchte, geantwortet, dass ich mich bereits kenne und dem Mann noch einen schönen Tag gewünscht.
 
Zurück
Oben