Spaß muss auch mal sein, aber ...

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

spaß machen muss auch mal sein, aber nur wenn der andere das auch als Spaß verstehen kann.

Doch warum gehen manche über die Grenze und empfinden etwas als spaß, was beim anderen kein Spaß mehr ist?

Das hat aber nichts damit zu tun weil der andere kein Spaß versteht, sondern der andere dadurch auf irgendeiner Weise negativ beeinträchtigt wurde. Schadensfreude kann man es auch nennen bei demjenigen der Spaß macht.

LG Peter
 
Werbung:
richtig......sonst geht am Ende keiner mit auf die Beerdigung:D:rolleyes:

Spass beseite!

Wer den Bogen überspannt hat u.a. pervese Züge im Blut da fehlt Wärme u. Geborgenheit, sie verhalten sich wie die Zecken lauern im Hintergrund....der Biss.
Und dass den ganzen Tag irgendwie ein eintöniges Leben.

lg
 
Werbung:
Doch warum gehen manche über die Grenze und empfinden etwas als spaß, was beim anderen kein Spaß mehr ist?

ja spass muss sein ... aber NICHT auf kosten oder dem leid anderer!!!

ich habs als jugendlicher erlebt dass die sachen die bei "beavies und butthead" als spass deklariert wurden wegen dem gelächter dann bei mir(weil ich es nicht kannte und keinen tv hatte) ausprobiert wurden ... das tat teilweise ziemlich weh ...
tschick am knie vom anderen ausdämpfen uns so ...

eigentlich wärs interesant was derjenige heute dazu sagen würde, aber ich kann gut damit leben nichts mit solchen scheinbar gesunden menschen zu tun zu haben

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben