Spannungen loswerden?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Habe eben nen Bericht über Energie gesehen die wenn nicht losgelassen zu krankheiten führt..
Also ich glaub ich hab auch viele sowelche Blockaden die aus Gefühlen und dergleichen entstanden sind, zb habe ich soeinen Chronischen Husten..

Gibt es eine Methode wie ich mich von störenden Blockaden lösen könnte die sich sonst irgendwann in Krankheiten äußern?
 
Werbung:
yoga und qi gong etc. - Ich hab mir extra für die Chakren Reinigung eine 45 Min. Orientalische Tanz CD zusammengestellt, nach der ich nur tanzen muss, um mich wieder wohlzufühlen und Spannungen loszuwerden. Orientalischer Tanz ist Yoga in Bewegung.
MM
 
MariaMarmelade, das erinnert mich an meine Rituale die erst einfach nur ebendiese waren und wo mir erst später bewusst wurde das es immer mehr in Zwänge ausartete.
Ich hatte immer alles gute Stundenlang getan, dann wurde ichsüchtig danach und musste alles noch länger tun, usw.
Am Ende habe ich mir gedacht erst nachdenken was und ob ich es wirklich brauche, und von überall ein bisschen reicht auch.
Und gut istes, man darf nur nichts erzwingen.
 
das mit dem Zwiebelsaft kenne ich auch. Ich habe einen chronischen Reizhusten mal damit wegbekommen. 10 Knoblauchzehen gepresst in ein Glas Wodka und alles mischen. Den dicken Brei schön durchrühren und runter damit. Danach in die Sauna gehen und alles ausschwitzen.
LG
MM
 
Werbung:
Ich hab dir einen einfachen Tipp; Wehre dich gegen nichts, lass die Dinge, die nicht sofort bzw. direkt verändert werden können einfach mal geschehen. Die Welt ist schon in Ordnung! Ich hatte früher oft Bauchschmerzen wenn ich im Schulstress war. Seit dem ich mich mehr dem Fluss des Lebens hingebe, läuft erstens alles besser und zweitens spüre ich eine unglaubliche Leichtigkeit, ja schon fast eine "Losgelöstheit" von der Schwere meines Körpers. Die Dinge müssen nicht verändert werden. Lebe im hier und jetzt und beobachte alles, ohne es zu bewerten.

Das Leben ist leicht, das Leben ist schön!
 
Zurück
Oben