spanische revolte

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das kommt mir sozusagen spanisch vor.... was wird da probiert?

normal ist das nicht, für eine medienlandschaft, die sondersendungen macht, wenn ein kuhfladen platt gefahren wird.

ich hab ja auch so nen hang zu kleineren verschwörungen ... vll. testen die ja aus, wie lang es braucht und auf welchen kanälen solche nachrichten sich verbreiten - und wer die verbreitet? - um für den fall gerüstet zu sein, wenn mal gar nix öffentlich werden soll.

...
 
morgenröte;3205095 schrieb:
Vielleicht hat man Angst, dass es ähnlich wie im arabischen Raum wird?

das wurde aber hier bei uns nicht totgeschwiegen -in dem fall aber eu-weite stille nämlich.
die taz hat wohl was kleineres geschrieben.
in usa die washington post - die berichtet.
warum ist es hier so ruhig?
 
...
wieso darf das niemand wissen?

...wegen der Ansteckungsgefahr? Nachher merkt noch jemand, daß die Oberen nur ne Handvoll und WIR die mächtige Masse sind... Obwohl hier im GuteNacht und GutenMorgen-Forum wird nu auch nich sobviel Beifall zu finden sein. Hier sind'se froh, wenn'se über Eifersucht, ganz sicher Tote und Sodbrennen reden können und verträumt in die Sterne gucken. Was hier unten im live-Leben abgeht will doch eh keiner wissen ... so what?

Auf die Straße! Auf die Straße! :banane:
 
Sind eben ähnliche Probleme wie hier zu Lande, dass soll natürlich nicht abfärben.
Berichterstattung folgt machtpolitischem Interesse, genau wie das Verschweigen gewisser Inhalte.
Aber Internet sei Dank, sickert dann doch was durch.
andere Baustelle: Bei den Aufständen in Ägypten hatten sich die Menschen via Internetplattformen miteinander vernetzt. Die Folgen fand ich dann auch ziemlich heftig;
die Regierung hatte alle Internetverbindungen und Mobilfunknetzte gekappt-crazy!
 
na kritik an/in der EU gibt es nicht....
denn alle menschen sind glücklich und zufrieden, wir haben aufschwung und wohlstand...

schaut doch nach griechenland... dort gibt es seit monaten megademonstrationen... die berichterstattung ist erbärmlich....
ähnliches gilt für irland... auch für england...

letztes jahr in frankreich waren wochenlang millionen menschen auf der straße, die berichterstattung war nicht der rede wert.

es gilt hier ein bild zu wahren, von der harmonischen, bürgerfreundlichen eu... die "eu-gegner" können schließlich nicht noch mehr aufwind bekommen.

ist doch klar...

die (meisten) aufstände im nahen osten sind willkommen... (iniziert) deswegen gibts darüber schöne ausführliche (lügen)berichterstattung.

in bahrain und syrien sind sie nicht willkommen, da nicht iniziert... deswegen keine berichterstattung (nur das allernötigste), obwohl die regierungen die protestler reihenweise umlegen lässt, mit soldaten und panzern gegen das volk vorgeht.

das muss dem aufmerksamen beobachter doch offensichtlich sein?!

vergesst die lügenmedien... es gibt keine freie presse, keine freie berichterstattung, gezeigt wird nur was gewünscht und vorab gefiltert und zensiert wird...
 
Werbung:
Zurück
Oben