Späßchen mit Schoko-Droge

Mir ist bekannt das fettes und schweres essen alpträume fördert, dazu gehört auch schokolade.:)
Im Ernst: Es soll da schon eine Wirkung geben, bedingt durch die Anandamide:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anandamid

Ich kenne mich aber nicht gut genug damit aus, um was Konkretes sagen zu können. Bei meinem Beispiel vermute ich eher eine suggestive Wirkung, falls man denn mehr als einen Spaß dahinter finden will, wie schon erwähnt :)

Viele Grüße,
Elgrin
 
Werbung:
Also ich hab Gestern viele Schokoriegel gegessen und mir ist diese Nacht nix passiert ^^ Hmm... nächstes mal probier ich es mit ein paar Tafeln Zartbitter aus ^^
Wenn Du erst bei nem Kilo Schokolade pro Abend bist, passiert ganz sicher irgendwann was - fragt sich nur eben: was? ;)

Viele Grüße,
Elgrin
 
ich ess andauernd abend schockolade^^..
ich bezweifle stark, dass es damit besser geht xD
ist doch nur ne süße art placebo ^^
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es bessere Ansätze gibt, eine OBE zu erreichen ;)

Die Geschichte fand ich halt ganz amüsant, darum habe ich sie hier gepostet; ein Tipp sollte das nicht unbedingt sein :)

Viele Grüße,
Elgrin
 
Hey Leute, ich hab gehört wenn man Schnitzel mit Pommes ist wirkt das wunder beim Astralreisen xDDD

Nee kleiner Scherz...

Ich weiß nicht ob Schokolade was bewirken kann, aber versuchen kann man es ja ^^ Und das vll. noch gemischt mit irgendwelchen OBE Techniken und schwups gehts!?!? Wer weiß ?

Hab das hier gerade gefunden als ich im Google gesucht habe ^^
https://www.esoterikforum.at/threads/50831

Na wenn das kein guter Anfang ist.

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Zurück
Oben