Soziale Netzwerke, was nutzt Ihr?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich habe mich heute mal in eins der Sozialen Netzwerke angemeldet. Twitter finde ich ganz schön gemacht und habe dort auch den gleichen Nutzernamen wie hier im Forum.

Facebook und auch 2 andere Sozialen Netze gefallen mir nicht so da es hauptsächlich drum geht mit Leuten zu kommunizieren die man kennt. Das mache ich dann lieber persönlich mit meinen Freunden.

Bei Twitter ist das schöne, dass wenn man was schreibt kann es jeder finden der nach Begriffen sucht wie z.B. Esoterik oder Themen davon.

Welche Dienste nutzt Ihr? Und woran seht Ihr den Vorteil?


LG Peter
 
Werbung:
Wenn man was schreibt können es nur Freunde lesen. Auf Twitter kann jeder nach dem Interesse suchen und gegebenfalls was dazuschreiben. Ähnlich wie bei einem Forum. Das finde ich bei Twitter schön.
 
Angemeldet schon länger, nutzen seit ein paar Tagen -----> facebook.

Eine Gruppe "in-motion" ist übrigens gerade heute gegründet worden, follow me, if you want.

;-)


ach so ja, und das mit der Privatsphäre lässt sich ganz individuell, sogar je nach Beitrag einstellen, diverse Möglichkeiten, öffentlich, nur Freunde, nur Ich für die Selbstgesprächigen und so weiter eben.
 
Ich kann mit Facebook nichts anfangen, war da mal angemeldet, nicht lange.

Ich nutz esoterikforum.at, wenn mir nach Community ist.
 
ich nutz internetz :D

ist glau ich das größte netzwerk ... da kann man homepage, email und forum und pn und so
 
Werbung:
Zurück
Oben