Soziale Dissonanzen

war Jesus in Wirklichkeit etwa gar kein atlantischer Hohepriester, bevor er als ägyptischer Sklave wiedergeboren wurde, von dort nach Nazareth floh und nach seiner Schulung in Indien einen auf buddhistischen Rabbi machte ?

nachdem ich auf facebook gerne diskussionen, die besonders intellektuell sind, verlinke, wurde mir von einem dortigen freund mitgeteilt, dass jesus die kreuzigung nämlich deswegen überlebt hat, weil "Skynet aus der Zukunft einen Terminator ins Jahr 33 geschickt hat, und dieser ihn vor dem Kreuzigungstod bewahrt hat." - also nix von wegen schamanische techniken. :lachen:

so schauts aus - und jetzt streitets deswegen mit mir ... :D

Werbung:
nachdem ich auf facebook gerne diskussionen, die besonders intellektuell sind, verlinke, wurde mir von einem dortigen freund mitgeteilt, dass jesus die kreuzigung nämlich deswegen überlebt hat, weil "Skynet aus der Zukunft einen Terminator ins Jahr 33 geschickt hat, und dieser ihn vor dem Kreuzigungstod bewahrt hat." - also nix von wegen schamanische techniken. :lachen:

Nö...es ist Deine Wahrheit....die Dir einen Spiegel vorhält und außerdem.... bist Du noch nicht so weit

Sage

später...hab grad Pizza gegessen

er wollte Tips, die funktionieren !

du kannst wohl nich lesen ...wah ey ....komm her du :fechten:

Ähnliches ?

also behaupten kann man ja viel und dann noch zu faul zum Raussuchen.

Du willst wohl dein schlechtes Karma vermehren :rolleyes:

neue Gedanken...her damit...aber nen bißchen plötzlich.

war Jesus in Wirklichkeit etwa gar kein atlantischer Hohepriester, bevor er als ägyptischer Sklave wiedergeboren wurde, von dort nach Nazareth floh und nach seiner Schulung in Indien einen auf buddhistischen Rabbi machte ?

Wir kommen nicht von der Venus, sondern stammen vom Säbelzahntiger ab....

:confused:

kommt auf die Bücher an, die man so gelesen hat.

ja und wie :D

@nizuz: na, hast du deine Pizza verdaut?

Zu Jesus - was solls, halten wir uns doch daran was er selber sagte:
"Ich und der Vater sind eins"
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" (da habt ihr eure Wahrheit)
"Ich bin das Licht der Welt"
"Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben".......

Aus ihm sprach Christus. Er war Jesus, und er war Christus. Zweierlei! Jesus war der Mensch mit seinen Schwächen: Angst, Zorn...
Christus ist das Göttliche in ihm. Doch auch Jesus war da, um seine Schwächen zu überwinden.
Jeder von uns hat sein Schwächen und das Göttliche.
Die Christusenergie ist die Energie die uns heilt.

Jesus hat uns das "Vater unser" gegeben. Es wird von allen Christen gebetet ob katholisch, evangelisch oder orthodox.
Durch dieses Gebet brachte er uns die Liebe und Sanftmut.

Er hat uns Hinweise auf die Reinkernation gegeben, wenn wir die Evangelien lesen.
Z.B. fragte er einml seine Jünger: wer sagt man der ich sei?
Die Jünger antworteten: Die einen sagen du seist Johannes der Täufer andre sagen du seiest Eliah....

Wie kann das sein, dass Jesus jemand ist, der schon gestorben ist?
Das heisst doch, dass die Seele von demjenigen reinkarniert ist?

LG
lumen

Werbung:
Ich finde es greußlich, daß es hier kaum soziale Dissonanzen gibt. Die Überflutung des Forums mit Spielecke-Inhalten verunmöglicht es beinahe, sich richtig zu streiten.

Dieser Friede überall.......

.... noch nicht einmal ein Wahrsager ist unterwegs. Niemand spamt zur Zeit das Forum übermässig mit Bibelzitaten zu. Beinahe keiner verspürt die Notwendigkeit, Andere mit Glaubensinhalten zu überspülen.

Es ist richtig friedlich hier. Österlich.

:megaphon: Ostern ist vorbei !!

(:ironie:)

Also: wie können diese kotz-kosm-komischen (tschuldigung) sozialen Dissonanzen eigentlich beeinflusst werden? Durch Ostern? Durch Bibelzitate? Vielleicht durch einen besonderen Glaubensinhalt? Kennt jemand die Wahrheit?

lg

P.s.: Dankeschön für die Tips

:rolleyes::thumbup::lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben