sowas nennt sich freunde!!

Bianca29

Mitglied
Registriert
8. April 2010
Beiträge
33
Ort
Zöschingen
Hallo ich könnte gerad mal richtig am rad drehen!! Meine so genannten besten Freundinnen haben sich genug aus meiner Wohnung unter dem Nagel gerissen und denken ich bin so blöd und merke es nach meinem Umzug nicht! Habe es aber doch gemerkt tja aber keiner war es! Also schluckt man des lieben Friedens willen und dann wird man bis aufs übelste beschimpft wie Blöd man doch ist! Und man ja keine Freundin sei und auch bin ich ja aufgenommen worden als Familien mitglied und sie hätte ja deswegen fast ihre Ehe hingeschmisssen und die anderre habe sich ja getrennt von einem Mann wegen mir!! Ich sass nur da wusste überhaupt nicht warum ich so angeschrien wurde am Telefon!! Mein Ex war da morgens um acht und hat gesagt ich hätte es gesagt aber dafür muss man Wissen das ich 770 Km entfernt bin und nix wusste!! Mir werden die Wörter im Mund umgedreht und sie haben sich schon genug eingesteckt! Sollte ich nicht diejenige sein die dann Terror schiebt?? Also ich mache defenitiv was falsch!!! Mich regt das so auf ich bin Enttäuscht und Verletzt. Und sie rufen beide ja bei meiner Schwester an das sie mich doch bitte einweisen soll weil ich Hallos habe!! Weil ich ja weiss was ich eingepackt habe und was nicht und es fehlt eine komplette Palette mit meinem Zeug!! Die aber die spedition noch nicht mal mitgenommenb hat!! Dachte vbielleicht ist sie da verschütt gegangen die stand da nicht mehr wo sie sollte!! Tja aber ich muss ja in die Klapse! Ich versteh gerad die welt nicht mehr!!:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:
 
Werbung:
Ich weis ja nicht wirklich was bei dir da los ist. Aber auf sollche Freunde kann man verzichten.

Gibt es denn dafür einen plausieblen Grund, das die eine, wegen Dir, ihre Ehe hingeschmissen hätte? Und warum?

Ich meine, man kennt ja jetzt nur deine eigene Version. Da ist es ganz schlecht überhaupt nen Ratschlag zu geben. Wenn das stimmt was du hier erzählst, dann kannste gut und gerne auf sollche Menschen als Freunde verzichten.
Wer andere derart ausnutzt und ihnen die Schuld in die Schuhe schiebt, weil sie vielleicht ihre Probleme nicht selbst lösen können, das hat dann nichts mehr mit freundschaft zu tun.
Und ob du da was falsch machst , das ist noch dahin gestellt. Vielleicht wollen sie dich auch fertig machen.
Aber ich würde mich an deiner Stelle zurück ziehen und den Kontakt abbrechen.
Such dir neue Freunde. Das brauchst du nicht.

Ich wünsche dir alles gute

Atlandis
 
das sind keine freunde. sonst würdet ihr miteinander normal umgehen können und alles in ruhe klären.
ich lass mich schon lange nicht mehr auf solche leute ein. das brauch ich nicht. energieverschwendung.
ich wünsch dir alles liebe und gute
 
Liebe Bianca29, scheint dir ja wirklich nicht gerade gut mit der Situation zu gehen.
laß dich mal:trost:

Vlt schreibst du diesen Leuten mal, wie du deine Lage siehst.
Möglichst sachlich und wenn überhaupt möglich, ohne sie massiv anzuklagen.
Eher, damit du die Sache für dich klären kannst.
Greifst du sie nur an, was verständlich wäre, hast du kaum eine Chance, herauszufinden, um was es wirklich geht.
Weil du dann sicher keine sachlichen Antworten bekommst.

Alles Liebe und es kommen wieder bessere Zeiten auch für dich!
Fina
 
Hallo ich könnte gerad mal richtig am rad drehen!! Meine so genannten besten Freundinnen haben sich genug aus meiner Wohnung unter dem Nagel gerissen und denken ich bin so blöd und merke es nach meinem Umzug nicht! Habe es aber doch gemerkt tja aber keiner war es! Also schluckt man des lieben Friedens willen und dann wird man bis aufs übelste beschimpft wie Blöd man doch ist! Und man ja keine Freundin sei und auch bin ich ja aufgenommen worden als Familien mitglied und sie hätte ja deswegen fast ihre Ehe hingeschmisssen und die anderre habe sich ja getrennt von einem Mann wegen mir!! Ich sass nur da wusste überhaupt nicht warum ich so angeschrien wurde am Telefon!! Mein Ex war da morgens um acht und hat gesagt ich hätte es gesagt aber dafür muss man Wissen das ich 770 Km entfernt bin und nix wusste!! Mir werden die Wörter im Mund umgedreht und sie haben sich schon genug eingesteckt! Sollte ich nicht diejenige sein die dann Terror schiebt?? Also ich mache defenitiv was falsch!!! Mich regt das so auf ich bin Enttäuscht und Verletzt. Und sie rufen beide ja bei meiner Schwester an das sie mich doch bitte einweisen soll weil ich Hallos habe!! Weil ich ja weiss was ich eingepackt habe und was nicht und es fehlt eine komplette Palette mit meinem Zeug!! Die aber die spedition noch nicht mal mitgenommenb hat!! Dachte vbielleicht ist sie da verschütt gegangen die stand da nicht mehr wo sie sollte!! Tja aber ich muss ja in die Klapse! Ich versteh gerad die welt nicht mehr!!:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:
dasmagjaausgesprochenscheißeseinaberwenndawersoohnekommaundpiktoderabsatzschreibtistdasechtschlechtzulesen
 
Vielleicht hat die Spedititon Mist gebaut?
Klar dass sie das dann nicht zugeben werden....
Was genau fehlt denn?
 
Sorry wie ich das getern reingeschrieben habe war ich sehr aufgebracht und Wütend!! Ich habe wirklich Gedacht das sie beide meine besten Freunde sind!! Als meine Mutter starb waren die beiden für mich da und haben versucht mir zuhelfen wo es nur geht, aber ich konnte da kein an mich ran lassen weil ich in den moment nicht klar kam!! Ich brauchte Zeit für mich!
So dann bin ich von Nord Deutschland nach Süd Deutschland gezogen und mit einem völlig falschen Mann zusammen gekommen!! Mein Sohn und ich haben dann einen Hilfe ruf gesendet! Also haben wir das hinbekommen das ich erstmal zurpück nach Nord Deutschland konnte! Hatte aber meinen jetzigen Freund schon kennengelernt und niemanden davon erzählt! Noch nicht mal mein Sohn wusste was!
Als ich dann drei wochen oben gelebt habe merkte ich das es mir immer schlechter ging! Also meintre meine beste Freundin ich sei Deperisiv und ich habe das verneint und meinte hier erdrückt mich nur alles ich habe keine Zeit dür mich!! Es waren sofort immer irgendwelche Probleme da und ich wurde mit reingezogen obwohl ich das nicht wollte! Da kam dann auch die Eheprobleme dazu da sass ich dann mit beiden bis tief in die Nacht da!
Sie wollte sich trennen weil sie unglücklich mit dem Sexleben sei und ihr Mann zweimal schon fremd gegangen sein und sie mit harz 4 besser dran ist wie mit seinem LOhn!!

Ich habe dann nur versucht zu schlichten wo der Mann nur später zu mir gesagt hat er komt nicht damit klar das sie diese Deprissive völlig auslebt und nicht wirklich zum arzt geht er fühle sich wie in einer Achterbahn!!

Kann ich ja auch verstehen sie hat jeden nur angeschrien und wir haben dann zu ihr gesagt wenn sie sich nicht helfen lässt verliert sie leider alles!

Sie lernten dann auch mein Freund kennen mit dem ich nun zusammen lebe! Der war von anfang nur scheise und völlig zum kotzen für die! Was ich mit dem wolle!!

Ja wir zwei haben das für uns ausgemacht ich bin wieder it in den süden habe soweit alles für mich und mein Kind fertig gemacht! Dann kam mein Kind her und wir sind hoch gefahren und haben dann in ruhe meine sachen gepackt wo mir immer mehr auf file die ganzen Baby Sachen von meinen Sohn sind weg! Ein karton Dvds ist weg Klamotten von mir! Der koffer mit dem Silberbesteck meiner Mutter und sie hatte ganz viele Handbemalte Tellet mit Indianern Wölfen usw drauf!! Die waren alle weg!!
Ich war ziemlich sauer habe aber nichts gesagt und bin in die Küche weil ich für uns was zum Essen machen wollte!!
Ich musste aber feststellen das geht nbicht weil meine komplette Kücheneinrichtung gefehlt hat! Das war alles weg! Meine Baby bilder von meinem Sohn und Blumen und MEin pc war kaputt und die Boxen haben dafür gefehlt !
Und wie ich bei meiner Freundin in die Wohnung kam sah ich das Sie die teller hatte und auch meine Nähmaschine!! Sie sagte zu mir ich hätte ihr die Geschenkt und hab ihr dann gesagt was soll das ich habe sie dir nicht geschenkt!! Wir haben uns gestritten und das war es dann! Haben kurz danach wieder normal geredet und irgendwann rief sie dann an ich soll meine sachen holen also schickte ich ein freund!! Der bekam sie nicht und ich bekam dann gestern einen anruf ob ich nicht ganz dicht bin und und und!! Danach rief sie bei meiner schwester an!!
Und meinte ich muss in die klapse weil ich völlig ausraste und mir nur noch was aus den Fingern sauge mein Feund und ich sassen hier wie vom Blitz getroffen!! Und wussten nicht mehr was wir sagen sollte also erklärten wir meiner Schwester was da Sache sei!!
Naja und ich bekomme auch noch viel Geld von beiden!! Wo ich aber auch nie drauf gedrängt habe!!
Nu sind beide weg und hoffe es kommt langsam ruhe rein!!
 
Werbung:
Zurück
Oben