Soviele Planeten im 10. Haus

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo erstmal!:D

Vielleicht mag mir jemand was dazu sagen....bin leider totaler Anfänger in Sachen Astrologie. Normalerweise treibe ich mich bei den Karten rum. Genauer bei den Tarotkarten.

Ich war vorhin mal auf dieser Astro.com Seite und habe mein Geburtsdatum eingegeben. Da sind ziemlich viele Planeten im 10. Haus/Waage????

Und zwar sind das Mars, Pluto, Venus und Merkur. Die treiben sich alle im 10. Haus rum.:confused: Könnt ihr mir sagen, ob die sich vertragen oder nicht. Bin ich mit denen dort eher "bestraft" worden, oder passen die da ganz gut hin.

Ich bin Jungfrau, AC Skorpi, Mond im Wassermann....

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte kein Horoskop abstauben, weil das ist eh schon ganz gut erklärt auf dieser Seite, aber mich würde das einfach mal interessieren.

Lieben Dank!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo erstmal!:D


Und zwar sind das Mars, Pluto, Venus und Merkur. Die treiben sich alle im 10. Haus rum.:confused: Könnt ihr mir sagen, ob die sich vertragen oder nicht. Bin ich mit denen dort eher "bestraft" worden, oder passen die da ganz gut hin.

Ich bin Jungfrau, AC Skorpi, Mond im Wassermann....


Lieben Dank!:umarmen:

Hallo kitty,