Soviele Planeten im 10. Haus

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo erstmal!:D

Vielleicht mag mir jemand was dazu sagen....bin leider totaler Anfänger in Sachen Astrologie. Normalerweise treibe ich mich bei den Karten rum. Genauer bei den Tarotkarten.

Ich war vorhin mal auf dieser Astro.com Seite und habe mein Geburtsdatum eingegeben. Da sind ziemlich viele Planeten im 10. Haus/Waage????

Und zwar sind das Mars, Pluto, Venus und Merkur. Die treiben sich alle im 10. Haus rum.:confused: Könnt ihr mir sagen, ob die sich vertragen oder nicht. Bin ich mit denen dort eher "bestraft" worden, oder passen die da ganz gut hin.

Ich bin Jungfrau, AC Skorpi, Mond im Wassermann....

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte kein Horoskop abstauben, weil das ist eh schon ganz gut erklärt auf dieser Seite, aber mich würde das einfach mal interessieren.

Lieben Dank!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo erstmal!:D


Und zwar sind das Mars, Pluto, Venus und Merkur. Die treiben sich alle im 10. Haus rum.:confused: Könnt ihr mir sagen, ob die sich vertragen oder nicht. Bin ich mit denen dort eher "bestraft" worden, oder passen die da ganz gut hin.

Ich bin Jungfrau, AC Skorpi, Mond im Wassermann....


Lieben Dank!:umarmen:

Hallo kitty,

Pluto und Mars, die Herrscher deines 1. und 5. Hauses stehen im 10. Haus, ebenso Merkur, als Herrscher des 10. Hauses steht dort und Venus steht auch im 10. Haus in ihrem eigenen Zeichen. Alle vier Planeten stehen in direktem Kontakt miteinander. Deine Sonne ist zwar noch im 9. Haus, deutungstechnisch aber ist ebenfalls das 10. Haus relevant. Das ist eine geballte Kraft, die dir da zur Verfügung steht. Im 10. Haus geht es immer darum, seine Berufung zu finden, seinen Platz innerhalb der Gesellschaft und genau dies scheint ein wichtiges Thema in deinem Leben zu sein. Das ist kein Horoskop, in dem es um deine persönlichen, subjektiven Bedürfnisse geht, sondern ein Horoskop, das dazu auffordert, sich in und für die Gesellschaft einzubringen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Danke Gabi!

Das muss ich erstmal etwas sacken lassen. Jetzt bin ich sprachlos. Das passiert nicht sehr oft....ich muss mich damit jetzt mal näher befassen.

Nochmals einen grosses Danke für deine schnelle Antwort!:kiss4:

Alles Liebe
 
Zurück
Oben