Sorry!!!

Werbung:
Liebe magic81183 ,


Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. :trost:

Nach jedem Regen, egal wie lange er auch dauern mag kommt der Sonnenschein.Ich gebe dir ein paar Sonnenstrahlen mit auf den Weg.


:winken5:

Bis demnächst
Schenbaha
 
Es geht jetzt wieder einigermaßen. Ich habe jetzt immer noch (oder wieder) Streit mit meinem Vater aber ich geh ihm aus dem Weg.
Alle tun Arschkrichen bei ihm, obwohl er doch jetzt alles Kaputt gemacht hat. Ich versteh das einfach nicht.:(

Bye *magic*
 
Werbung:
Manchmal passieren Dinge, die man sich nicht erklären kann, oder Menschen tun sachen, die anderen weh tun. Leider Leider haben wir nicht immer einfluss auf solche Geschehnisse. Doch eines kannst du mir glauben, es gibt trotz elledem Menschen, die zu dir halten, die dich verstehen und die dich lieben :trost:!

Du wirst sehen, es geht irgendwann auch wieder aufwärts, ob mit deinem Vater oder ohne ihn (spreche aus erfahrung)!
 
Zurück
Oben