Sorgen wegen der Teuerungen

Ich backe mein Brot auch gerne selbst und damit es sich lohnt und die Energieverschwendung nicht unverhältnismäßig ist, backe ich gleich zwei oder drei Brote auf einmal. Und dann schneide ich die Laibe in Scheiben und friere sie ein und kann mir die Scheiben im Toaster wieder auftauen, wenn ich sie essen möchte. :)

Ich denke, wir werden Brot (auf Vorrat) jetzt im Feuer draußen backen. 🤷

Wenn das so weiter geht, dann bau ich mir noch ein Bioreaktor für warmes Wasser....🥳

Werbung:
Über 60% Männer und über 50% der Frauen sind sozial Bedürftige? Wie arm ist denn Deutschland.

„Neben dem Lebensalter tragen geringe Schulbildung, niedriger beruflicher Status und geringes Einkommen in erheblichem Maße zum Anstieg der Adipositasprävalenz bei.“

Steht in diesem Artikel über Forschung zu Adipositas und sozialem Status!;)

Anstatt nur bei einem Satz hängen zu bleiben, wieviel Prozent Übergewichtige wir hier haben, hättest Du das Internet selbständig nutzen können, um herauszufinden, dass der soziale Status einen großen Einfluss auf Ernährungsgewohnheiten und Neigung zu Übergewicht hat!

Macht Euch das Sorgen?
Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass wir jederzeit problemlos günstigen Strom erzeugen könnten - wir haben mehr als genug Kraftwerke -, aber Regierung und Medien aus Prinzip auf den Blackout hinarbeiten. Diese Politik der verbrannten Erde deutet darauf hin, dass es unabhängig vom Weltgeschehen nicht mehr besser werden wird, ehe die nächste große Revolution losbricht. Und auch davon verspreche ich mir nichts als Ärger und Kummer, denn Revolutionen machen mindestens vorübergehend alles noch schlimmer.

Werbung:
Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass wir jederzeit problemlos günstigen Strom erzeugen könnten - wir haben mehr als genug Kraftwerke -, aber Regierung und Medien aus Prinzip auf den Blackout hinarbeiten.
Heute hat Habeck beschlossen, was ihm sicher schwer im Magen liegt, dass zwei Atomkraftwerke weiter in Betrieb bleiben.
Isar 2 und Neckarwestheim 2.

Zurück
Oben