Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich merk nie etwas
Ich red mir diesbezüglich aber auch nicht ein feinfühlig auf eine Sonnenfinsternis zu sein
Außerdem fände ich es schon sehr merkwürdig, wenn jemand meint darauf zu reagieren, obwohl man sich selber nicht am Ort der Sonnenfinsternis befindet
Die SoFi findet in Amerika, genauer Nord und Südamerika statt.
Wer meint jetzt hier in Deutschland bzw Europa irgendeine Auswirkung zu spüren.......Glückwunsch für die Fähigkeit sich etwas Einbilden zu können.
The Saturday, Oct. 14, 2023, annular solar eclipse will cross North, Central, and South America. It will be visible in parts of the United States, Mexico, and many countries in South and Central America.
science.nasa.gov
Bitte scrollen, es hat sehr schöne (interaktive) Graphiken!
On Oct. 14, 2023, an annular solar eclipse will cross North, Central, and South America. Visible in parts of the United States, Mexico, and many countries in
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.