Filomena
Sehr aktives Mitglied
Dankeschön!Ja gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!Ja gerne
Dankeschön, lieber @ELi7 -Hallo Filomena
Das Geburts-Pentagramm im Geburts-Radix zeigt das eigene Liebes-Potenzial
Anhang anzeigen 146921
Das eigene Liebes-Potenzial mit dem Geburts-Pentagramm im Geburts-Radix.
Es entspricht dem kosmischen Menschen mit seinen 5 Gesichtern derLiebe
Kopf (spirituell) in 8° Jungfrau
Spiritualität macht Klick mit Pluto
Die gewissenhafte Lebenseinstellung ist ein Massstab für die höhere Liebe
Rechter Fuss (Feuer) in 14° Widder
Impulsives Feuer in Feuer, Klick mit Merkur-Morgenstern
Liebe zum intensien Einsatz für die Mitmenschen
Klick mit dem MC
Die eigene Bestimmung und Berufung energisch verfolgen
L.Hand (Wasser) in 20° Skorpion
Mitgefühlvolles Wasser in Wasser, Kein Klick
R.Hand (Luft) in 26° Zwillinge
Lebensdurchsetzende Luft in Luft, Klick mit Lilith
Starker Einsatz für Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit
L.Fuss (Erde) in 2° Wassermann
materialistische Erde in Luft, Klick mit DC
Sein materielles Recht durchsetzen
LG ELi
stimmtLiebe Valli
Wir Menschen haben nicht nur eine einzige Art von Liebe, sondern 5 Gesichter der Liebe, ausgedrückt im Geburts-Pentagramm der Venus/Sonne-Konjunktionen, das sich am kosmischen Menschen von Leonardo da Vinci orientiert.
Sehr gerne beantworte ich die zwei Fragen
1. Mit dem eigenen Geburts-Pentagramm im Radix eines Partners das eigene Potenzial ermitteln
2. Mit dem Geburts-Pentagramm des Partners im eigenen Radix das Potenzial des Partners ermitteln
Zu 1. Dein partnerschaftliches Potenzial
Anhang anzeigen 146949
Kopf (spirituell) in 16° Skorpion
Spiritualität macht Klick mit Neptun,
das bedeutet, die eigene geistige Liebe als transzendentale Energie einzusetzen
Rechter Fuss (Feuer) in 22° Zwillinge
Impulsives Feuer in Luft, macht keinen Klick,
das bedeutet, Impulssivität kann sich in Luft auflösen, zum warmen Lüftchen, zum heissen Wirbelwind oder zum sehr heissen Sirocco werden.
L.Hand (Wasser) in 28° Steinbock
Mitgefühlvolles Wasser in Erde, Kein Klick,
das bedeutet, das eigene Mitgefühl kann im Sand versickern, kann sich gefühlvoll ausbreiten oder zur stärkenden Energie entfalten.
R.Hand (Luft) in 4° Jungfrau
Lebensdurchsetzende Luft in Erde, Klick mit Venus-Morgenstern,
das bedeutet, die Durchzusetzugskraft kann schnell versiegen, oder sich entfalten oder vorbildlich durchsetzen
L.Fuss (Erde) in 10° Widder
Materialistische Erde in Feuer, Klick mit Saturn am DC,
Wenn der Saturn am DC steht, dann ist das ein Symbol für die Absicherung.
Aus materialistischer Sicht bedeutet dies, sich weniger oder mehr in der Partnerschaft abzusichern
Zu 2. Das Potenzial deines Partners für dich
Anhang anzeigen 146950
Kopf (spirituell) in 6° Jungfrau
Spiritualität macht Klick mit der Sonne/Merkur/Venus-Konjunktion.
Diese Konjunktion ist ein Ausdruck für ein intellektuelles Charisma.
Das bedeutet, die partnerschaftliche geistige Liebe entspricht einer festen Überzeugung.
das ist durchaus ein Thema bei uns!Rechter Fuss (Feuer) in 12° Widder
Impulsives Feuer in Feuer, Klick mit Saturn am DC
Aus impulsiver Sicht bedeutet dies, sich in der Partnerschaft durchzusetzen
ja, das stimmt auch. Beides hat Berechtigung zu seiner Zeit und wir leben das auch so.L.Hand (Wasser) in 18° Skorpion
Mitgefühlvolles Wasser in Wasser, Klick mit der Mars/Neptun-Konjunktion,
Wenn Mars/Neptun im Skorpion und also Wasser im emotionalen Wasser stehen, so kann es bedeuten. dass man nicht recht weiss, ob man aus Mitgefühl oder Leidenschaft agieren soll.
manchmal durchaus energisch, auch von beiden SeitenR.Hand (Luft) in 24° Zwillinge
Lebensdurchsetzende Luft in der Luft, kein Klick,
das bedeutet, die Durchzusetzungskraft kann schnell versiegen, oder sich entfalten oder sich energisch durchsetzen
das ist schwierig zu beantworten. Wir haben beide materiellen Besitz. Jeder hat ein Haus. Doch wir haben beide nicht so viel laufendes Einkommen, dass wir sorglos beide Häuser erhalten können. Durchaus ein gerade sehr akutes Thema. Mein Haus muss umgebaut und renoviert werden, da meine Mutter ausgezogen ist. Da stoßen wir schon an unsere Grenzen. Das Haus meines Mannes, wird in 8 bis 10 Jahren dran sein. Wie das dann funktionieren soll, da haben wir noch keinen Plan. Ich vertraue ganz auf meinen Neptun in zwei. Geld kommt und Geld geht und es ist immer genug zum Leben da.L.Fuss (Erde) an der Wassermann/Steinbock-Zeichengrenze
Materialistische Erde ohne materielle Energie,
Das kann bedeuten, in der Partnerschaft auf materielle Sicherung zu verzichten.
LG ELi
Liebe @valliWir haben beide materiellen Besitz. Jeder hat ein Haus. Doch wir haben beide nicht so viel laufendes Einkommen, dass wir sorglos beide Häuser erhalten können.
Ja liebe Valli, den hab ich auch in zwei, aber in der Waage, da kommt noch ein "würde ich mir gerne leisten-Reiz", weil es doch so gut aussieht" dazu.Ich vertraue ganz auf meinen Neptun in zwei. Geld kommt und Geld geht und es ist immer genug zum Leben da.
Liebe ValliRechter Fuss (Feuer) in 22° Zwillinge
Impulsives Feuer in Luft, macht keinen Klick,
das bedeutet, Impulssivität kann sich in Luft auflösen, zum warmen Lüftchen, zum heissen Wirbelwind oder zum sehr heissen Sirocco werden.
Bei mitgefühlvollem Wasser in Erde geht es mit 28° energetisch schwachem Steinbock eigentlich um ein nur gering ausgebildetes Mitgefühl. Ist das richtig?L.Hand (Wasser) in 28° Steinbock
Mitgefühlvolles Wasser in Erde, Kein Klick,
das bedeutet, das eigene Mitgefühl kann im Sand versickern, kann sich gefühlvoll ausbreiten oder zur stärkenden Energie entfalten.
Bei lebensdurchsetzender Luft in Erde geht es mit energetisch schwacher 4° Jungfrau eigentlich um eine nur gering ausgeprägte Durchsetzungsenergie. Korrekt?R.Hand (Luft) in 4° Jungfrau
Lebensdurchsetzende Luft in Erde, Klick mit Venus-Morgenstern,
das bedeutet, die Durchzusetzugskraft kann schnell versiegen, oder sich entfalten oder vorbildlich durchsetzen
Bei materialistischer Erde in Feuer geht es mit energetisch starkem 10° Widder eigentlich um eine stark ausgeprägte Absicherungsenergie. Kannst du das auch so spüren?L.Fuss (Erde) in 10° Widder
Materialistische Erde in Feuer, Klick mit Saturn am DC,
Aus materialistischer Sicht bedeutet dies, sich weniger oder mehr in der Partnerschaft abzusichern