Sonne Quadrat Asc

Werbung:
Tja, ich weiss nicht ob ich es schreiben soll, aber mein Vater weiss von meiner Existenz nichts😐
Hmm....das hatte ich auch noch nicht so oft....

Mond im Widder steht ja oft für "Unfallkinder" - für ungeplante Kinder - nicht erwünscht zum damaligen Zeitpunkt- weil die Eltern damals noch nicht dazu bereit waren. Wovon das Kind dann das Lebensgefühl mitnimmt - für alles im Leben hart kämpfen zu müssen.

Neptun kann da wo er steht auch immer für Verzicht stehen - auf einen Vater, der real im Leben als Vater zur Verfügung steht - verzichten zu müssen und den Vater /Vaterfigur als solchen dann vermissen (?)

Mutter mit Venus angezeigt und Vater mit Pluto stehen ja in Opposition zueinander - in nicht schöner Art und Weise. Das ist auch ein Gewalt-Aspekt auf physischer Ebene - wo Mutter mit dem ungeplanten/ungewollten Kind in Glaubenskonflikt geriet - Venus in Haus 9 - auch Haus des religiösen Glaubens ?
 
Mond im Widder im 9. Haus ist Herr von Haus 12 - pränatale Phase vor der Geburt während der Schwangerschaft der Mutter mit dir.

Mond im 0 Grad genauen Halbquadrat zu Saturn als Herr von H6 /Gesundheit und medizinische Behandlung und in Opposition zu Uranus im 3. Haus - Gedanken- kann da auch auf Gedanken an Abtreibung in dieser Zeit hinweisen. Denen Mutter aus religösen Glaubensgründen aber nicht nachgehen nachgeben wollte- Neptun im eingeschlossenen Schützen Venus in den Fischen im 9. Haus im Trigon zu Neptun in Haus 5.. Mond im Trigon zum Jupiter im 5. Haus Lebensenergie - im eingeschlossen Schützen verborgen unter der Oberfläche eines von Pluto regierten 5. Hauses - Vater.
 
Mond im Widder im 9. Haus ist Herr von Haus 12 - pränatale Phase vor der Geburt während der Schwangerschaft der Mutter mit dir.

Mond im 0 Grad genauen Halbquadrat zu Saturn als Herr von H6 /Gesundheit und medizinische Behandlung und in Opposition zu Uranus im 3. Haus - Gedanken- kann da auch auf Gedanken an Abtreibung in dieser Zeit hinweisen. Denen Mutter aus religösen Glaubensgründen aber nicht nachgehen nachgeben wollte- Neptun im eingeschlossenen Schützen Venus in den Fischen im 9. Haus im Trigon zu Neptun in Haus 5..
Das ich nicht ganz so erwünscht gewesen bin war mir immer klar.
Aber bisher hatte ich trotzdem ein gutes Leben, hat meinem Selbstbewusstsein auch keinen Abbruch getan😇
 
Ich glaube, jetzt kannst du rein in mein Profil und da nachgucken -
und falls es der TE @Nesqui nicht stört hier veröffentlichen!
Ich will das hier nicht gross ausbreiten - ist ja der Thread von Nesqui.
Mir ist nichts bekannt von irgendwelchen dramatischen Umständen bei meiner Geburt
Deine Stiersonne im 10. Haus ist in Opposition zu deinem Neptun im 4. Haus - Mutter und Erfahrungen mit Mutter - zum Zeitpunkt deiner Geburt. Neptun ist Herr von Haus 9 - religiöser Glaube. Warst du dann vllt. der Grund für deine Mutter/Eltern dann aus religiösen Gründen amtlich zu heiraten ?

Mars ist Herr von Haus 10 bei dir - mit Mars/Saturn Entsprechung. Mars ist im 9. Haus im Sextil zu deinem Steinbock-Saturn im 6. Haus.
 
Warst du der Grund für deine Mutter/Eltern dann aus religiösen Gründen amtlich zu heiraten ?
Nein - ich bin die Zweite - meine um 2 Jahre ältere Schwester war aber tatsächlich der Heiratsgrund!
Ich hätte wohl unbedingt der Bub, der Hoferbe sein sollen und religiöse ( Schein )Moral hat in meiner Familie stets eine große Rolle gespielt!

Vielen lieben Dank fürs Angucken! :love:
 
Werbung:
Ich finde ich bin beruflich eher durchschnittlich - arbeite auf einer Intensivstation. Und hab nicht mehr Erfolg, als andere dort


Hallo Nesqui, :)

du bist beruflich überhaupt nicht durchschnittlich .
Intensivstation ist purer emotionaler und körperlicher Stress.

Da muss man immer konzentriert sein und 100 % beim Patienten sein.

Ich könnte das nicht. Auch einige von meinen Freunden/Kumpels könnten das nicht.
Zumal diesem Job immer mehr den Rücken kehren aufgrund des hohen Stresslevels.

LG Marc
 
Zurück
Oben