Sonne Quadrat Asc

Eine Sonne als AC-Herrin im 10. Haus - dem klassischen Saturn Haus - will ja gesehen werden und eine Rolle in der Öffentlichkeit spielen und einnehmen. Sonne im Stier ist da auch sehr auf den eigenen guten Ruf bedacht.

Und mit Sonne im vom Mars regierten 10. Haus und Mars im Steinbock in Haus 6 - Arbeit - Sonne per Quadrat energetisiert von Mars- wird diese Sonne auch viel dafür tun und sehr viel Engagement und Ehrgeiz zeigen als strahlend und gutsituiert gesehen und angesehen zu werden. Auch mit dem eigenen Beruf. den man ausübt.

Mars im Steinbock in H6 im Trigon Saturn in Hus 10 ist ja eine Erfolgskonstrellation par Excellence
 
Werbung:
Wäre ja auch spannend zu wissen, welches Horoskop Deiner Mutter in die Wiege gelegt wurde
Da hast du Recht. Meine Mutter ist aber in Tallin/Estland geboren und im Krieg nach Deutschland zu den Eltern meines Vaters geflüchtet. Eine genaue Geburtszeit für ein Horoskop - gibt es da leider nicht.
 
Mir ist nichts bekannt von irgendwelchen dramatischen Umständen bei meiner Geburt -
im Gegensatz von meinen Schwestern ( 1x hoher, lebensgefährlicher Blutverlust von meiner Mutter, 1x Sturzgeburt, 1x Querlage + vorzeitigen Blasensprung)!
Allerdings hat es in der Nacht vor meiner Geburt starken Frost gegeben und alle Kirschenblüten wären erfroren! :eek:
Bei meinem Bruder ( die 2. normale Geburt für meine Mutter) hat der damalige Hagel alles zusammen gekloppt! :eek:
Ich hatte mal deine Daten - aber unter deinem vorherigen UserNamen und als du weg warst - dann gelöscht. So ganz ohne lässt sich da schlecht was über dich und deine Geburt sagen.
 
Ich finde ich bin beruflich eher durchschnittlich - arbeite auf einer Intensivstation. Und hab nicht mehr Erfolg, als andere dort
Intensivstation finde ich aber schon anspruchsvoll und herausfordernd- das kann nicht jeder.

Und vom im Horoskop angelegten Potenzial kann man Gebrauch machen ein Leben lang - müssen tut man es aber natürlich nicht. Man bekommt aber durch Transite immer wieder neue Chancen dafür.
 
Ich hatte mal deine Daten - aber unter deinem vorherigen UserNamen und als du weg warst - dann gelöscht. So ganz ohne lässt sich da schlecht was über dich und deine Geburt sagen.
Ich glaube, jetzt kannst du rein in mein Profil und da nachgucken -
und falls es der TE @Nesqui nicht stört hier veröffentlichen!
 
Ich schick Dir nochmal einen Radix
Zum Zeitpunkt deiner Geburt war Sonne im 10. Haus vom männlichen Zeichen Mars regiert. Haus 5 - Haus des Vaters ist von Pluto regiert - Pluto in Opposition zum weiblichen Zeichen Venus und im Trigon zum männlichen Zeichen Mars. Neptun im eingeschlossenen Schützen im männlichen Haus der Sonne im 5. Haus - Lebensenergie und Vitalität im 0 Grad genauen Quinkunx zu deiner Sonne.

Sieht für mich so aus, als hätte sich dein Vater eher lieben einen Sohn denn eine Tochter gewünscht ?
 
Werbung:
Zurück
Oben