Sonne Opposition Mond

page

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir mein Horoskop erstellen lassen, leider ist es überhaupt nicht positiv ausgefallen, ich habe nicht einen positiven Aspekt finden können. Stellen die Horoskope generell nur die negativen Seiten dar, oder ist die Konstellation wirklich so ungünstig.
Geboren bin ich am 10.05.1971 um 7.55 Uhr in Oldenburg (Niedersachsen).

Grüße
Marc
 
Werbung:
Hallo, Marc!

Ich habe mir dein Horoskop zwar jetzt nicht angesehen, aber generell gibt es kein Positiv oder Negativ. Jeder Aspekt beinhaltet sein eigenes Wachstumspotential; und auch wenn es mit Sicherheit Konstellationen gibt die deutlich anstrengender sind als andere, beinhalten doch gerade diese die stärksten Wachstumsimpulse. Das ist jetzt zwar sehr allgemeines "Gelaber", ich selbst konnte solche Aussagen eigentlich nie hören, aber mittlerweile stellen sich bei mir so langsam die positiven Seiten ein.

Was ich damit eigentlich nur sagen wollte: nicht die Hoffnung aufgeben! :)
Shadow

PS: Und schöne Grüße von und nach OL (falls du noch hier bist heißt das ;))
 
page schrieb:
Hallo,
ich habe mir mein Horoskop erstellen lassen, leider ist es überhaupt nicht positiv ausgefallen, ich habe nicht einen positiven Aspekt finden können. Stellen die Horoskope generell nur die negativen Seiten dar, oder ist die Konstellation wirklich so ungünstig.
Geboren bin ich am 10.05.1971 um 7.55 Uhr in Oldenburg (Niedersachsen).

Grüße
Marc

Hallo Marc

positve und negative aspekte gibt es so nicht wirklich. Vielleicht passt besser schwierige und weniger schwierige aspekte.
hast du dir denn nur eine grafik oder auch eine textanalyse erstellen lassen? Zudem ist es sehr selten, dass gar keine weniger schwierigen aspekte in einem horoskop zu finden sind.
in der überschrift nennst du deine Sonne-Mond-Opposition, ist es die speziell, die du besprochen haben magst?

Gruss
Chauchalin
 
Hallo Chauchalin,

die SonneMond-Opposition wurde als besonders problematisch dargestellt. Ich habe auch eine schriftliche Auswertung gehabt (PC ist zwischenzeitlich abgestürzt). Jedenfalls war alles negativ. Beispiel: Autoagressionen, Wahnvorstellungen, emotionale Kälte, Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Durchsetzungsvermögen....Das hört sich doch eher nach einem Psychopathen an.

Grüße
Marc
 
Hallo Marc.

Also emotionale Kälte kann ich in der Sonne und im Mond nicht gerade sehen. Ich weiß nicht wie die Anderen das sehen. Die Sonne gehört zum Element Feuer und der Mond zum Element Wasser.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Marc,

Da haben sie dir einen schönen Scheiss verzapft! Du hast im Horoskop drei blaue, drei grüne und vier rote Aspekte. Mit rot bringst du die notwendigen Energien mit, um etwas zu schaffen, Leistung und Durchsetzung zu bringen. Mit den grünen Aspekten hast du viele Denk- und Bewusstwerdungsprozesse und mit den blauen Aspekten kannst du Wissen speichern, dich entspannen und auch genießen!

Ok, mit den Eltern kann es so eine Entweder- Oder-Geschichte gewesen sein,
aber das wird dich nicht hindern die Höhen der Gipfel zu erklimmen....

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Hallo Arnold,

Ok, mit den Eltern kann es so eine Entweder- Oder-Geschichte gewesen sein,
aber das wird dich nicht hindern die Höhen der Gipfel zu erklimmen....


Was meinste denn damit?

Gruß
Feli
 
page schrieb:
Hallo Chauchalin,

die SonneMond-Opposition wurde als besonders problematisch dargestellt. Ich habe auch eine schriftliche Auswertung gehabt (PC ist zwischenzeitlich abgestürzt). Jedenfalls war alles negativ. Beispiel: Autoagressionen, Wahnvorstellungen, emotionale Kälte, Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Durchsetzungsvermögen....Das hört sich doch eher nach einem Psychopathen an.

Grüße
Marc

hallo Marc
also diese ganzen üblen Begriffe, die würde ich mal schnell vergessen, sowas weiterzugeben finde ich unseriös. Also mach dir mal keine Sorgen, das alles kann bei jedem vorkommen und ist jeweils die wohl negativste Ausprägung von Charaktereigenschaften.

Was die Sonne-mond-Opposition anbetrifft und dazu Uranus und Pluto in 4 dürfte es bei dir schon irgendwelche häuslichen unruhe, auch emotionaler Art in bezug auf vater und mutter gegeben haben. aufgrund deines alters denke ich aber ist das praktisch durch. ob du nachwirkungen deiner Kindheit spürst weiß ich nicht, mit Krebs-AC bist du jedenfalls mit allem noch oder wieder sehr verbunden.....

Gruss
Chauchalin
 
Vielen Dank für die Antworten, ich werde das Horoskop dann mal nicht zu ernst nehmen.

Viele Grüße
Marc
 
Werbung:
Hallo page.

Klingt vielleicht etwas verrückt, aber du kannst ja mal auf http//www.astro.com gehen und dir da dein Radix ausdrucken lassen. Ich finde ein Radix ist so ein Seelenmandala. Vielleicht bekommst du ein paar Inspirationen, wenn du dir den Radix anguckst und damit meditierst.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben