Sonne-Mars-Quadrat und Sonne-Saturn-Quadrat

Werbung:
Hi Tiderl,

ja, von diesen Informationen hätte ich gerne mehr. Damit kann ich nun wieder was anfangen. :) "Starres Lebenskonzept"... woher rührt das? Keine Vorstellung davon bzw. dazu... heißt das, in der Familie hat sich nix gerührt, es war nur ein enger Rahmen in dem sich die Familie bewegen konnte? Oder wie darf ich mir das vorstellen? Hast Du noch mehr solcher Aussagen zu den genannten Aspekten, z.B. vom Idealisten zum Realisten ist wohl auch mein Thema. Hüstel. :)

Ciao,
Romana
 
Lebensliebe schrieb:
... welche Aufgabenstellungen hier im Sinne auf Entwicklung zu lösen sind, entgeht mir noch.
Das Lösen vom Handeln, das durch diese Prägungen getan (Karma) wird durch das Betrachten, Wahrnehmen und Erkennen des Handelns und seiner kausalen Wirkungen auf das Außen (Vater etc.) durch das eigene Bewußtsein.

LG

Namo
 
Namo schrieb:
Das Lösen vom Handeln, das durch diese Prägungen getan (Karma) wird durch das Betrachten, Wahrnehmen und Erkennen des Handelns und seiner kausalen Wirkungen auf das Außen (Vater etc.) durch das eigene Bewußtsein.

LG

Namo

Namo muss sagen eine exzellente Erklärung, meine dagegen war bodenständig!
 
Werbung:
Zurück
Oben