Sonne, Liebende, Ritter der Münzen

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

jedes mal wenn eine wichtige Entscheidung ansteht, lege ich mir auch die Karten, um eine tendenz zu sehen, aber egal wie sie dann liegen, ich entscheide dann wie meine zukunft aussehen wird.

Jedoch kenne ich mich nicht so in tarot aus und manche karten kann ich auf diverse situationen nicht deuten wie z. b. die liebenden in beruflicher situation. Habe auch gegoogled aber nicht wirklich brauchbares gefunden.

Hoffe kann mir hier jemand hilfestellung geben.

Ich habe das Ride-Away-Kartendeck benutzt.

Zu meiner Motiv der legung, ich möchte ausziehen, jedoch würde ich gerne wissen, wie das im kartenbild aussehen wird.

1. Karte - Frage: Wie wird es im bereich sozialem aussehen, wenn ich nach bad windsheim ziehe, weil ich jemand mit mir eine wg gründen möchte. Karte: Stern, aufrecht liegend.

2. Karte - Frage: Wie wird es im bereich beruflich/finanziell aussehen, wenn ich nach bad windsheim ziehe. Bin selbstständig. Karte: Die Liebenden. Aufrecht liegend.

3. Karte - Frage: Wie wird die gesamtsituation sein, wenn ich umziehe. Karte: Ritter der Münzen. Aufrecht liegend.

Die Legung bezieht sich darauf, wenn ich im nächsten halben jahr ausziehen werde, dorthin.

Würde mich freuen, wenn jemand das deuten könnte.

Liebe Grüße

Artemis
 
Werbung:
Hallo Artemis!
Ursprünglich hieß die Karte "Die Liebenden" "Die Entscheidung" oder auch "Der Liebende", auf welcher Karte ein Mann abgebildet ist, der sich zwischen zwei Frauen entscheiden muss.
Kannst du damit etwas mehr anfangen? Möglicherweise nimmt das dieser Karte etwas den Beziehungstouch. Bei dieser Karte geht es auch um Selbsterkenntnis, nämlich sich in dem Gewählten wiederzuentdecken, sich darin zu erkennen. Letztlich eine Überprüfung der eigenen Glaubenssätze und persönlicher Einstellung und auch eine Standortbestimmung. Auf einer einfacheren Ebene kann es auch sein, dass du Verbindungen knüpfst und in dem Beruf deine Erfüllung findest.

Der Stern kann für persönliche Träume und Hoffnungen stehen, auch die Chancen, die sich einem offenbaren. Der Stern inspiriert. Bleibt es nur bei der Inspiration oder nutzen wir diese, um aktiv zu werden?

Der Ritter der Münzen erzählt von Stabilität und Bodenständigkeit, das hat ja nun - wie jeder andere Karte übrings auch - zwei Seiten. Einmal kann das eine gewissen Vorsicht und ein bedachtes Vorgehen anzeigen, auf der anderen Seite kann der Ritter auch ein schwerfälliger, starrer Genosse sein. Schau dir sein Pferd an und überprüfe, welche Richtung mehr mit dir in Resonanz geht.

Die Karten zeigen uns Energien, in welche Richtung wir sie lenken oder für uns nutzen, liegt an uns.

Liebe Grüße
L.
 
WG -Stern-ein entspanntes Miteinander das von Dauer sein wird , einer fühlt sich in der Gegenwart des andern wohl , und umgekehrt .


Job-Liebende-es werden sich 2 Möglichkeiten auftun , Du sollst Dich aber mit dem Herzen entscheiden .


Allgemein-Ritter d. Münzen-bedeutet das alles wird sich in der Zukunft festigen , so das Du eine wirklich solide Basis hast in allen Bereichen .


Alles in allem gibts keinen Grund für irgendwelche Zweifel oder Ängste.Deine Vorhaben stehen unter einem guten Stern , das nächste halbe Jahr.

Und warum heißt der Titel ,,Sonne ,Liebende , und R.d.M. ?
 
die sterne zeigen die chance in eine neue,
und auch dauerhafte situation zu kommen,
die ersehnt, erhofft wird. erwartungen,
die man an sich und sein umfeld hat.
du bist offen fuer andere/ gemeinsamkeit.

die liebenden ist eine entscheidungskarte:
aus ganzem herzen/ was dir am herzen liegt.
was moechtest du tun, welche optionen sind
da, welche optionen fuehren zu ergebnissen?
dieser umzug, und der dem vorausgehende,
notwendige, jobwechsel, liegt dir am herzen,
du wirst du keine leichtfertige entscheidung
treffen.

der muenzritter zeigt in dem kontext an,
dass du zunaechst deine planung/ finanzen
auf die reihe bekommen musst, um deine
plaene zu realisieren. er macht dir aber
auch mut, dass du dein umzug erfolgreich
sein wird.


viel glueck,
luo
 
Werbung:
Zurück
Oben