Sonne Konjunktion Sonne

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
habe ich den Thread nur zur Tarnung genannt. ;) :cool:

:welle::welle::welle::welle::welle:

Happy New Orbit, liebe Fiona!
Und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :zauberer2 :geburtsta


Singen kann ich leider nicht, aber vielleicht tut es der Romeo auch :romeo:


Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Oh wie schön, da habe ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt vorbeigeschaut. Freut mich sehr.

Danke Euch beiden

liebe Grüße Fiona :)
 
Liebe Fiona :)

auch von mir:

1609.png


Feier schön heute! :zauberer2

Alles Liebe,
Chimba
h015.gif
 
Danke liebe Chimba, für Deine guten Wünsche!!!
Feiern tu ich aber heute nicht mehr. Mittwoch nochmal und Sonntag und dann ist aber gut.....

Liebe Grüße Fiona
 
Hallo Fiona,

na, da will ich mich dem Reigen mal anschließen:

Happy Birthday!!!!!

und alles Gute und Liebe fürs kommende Lebensjahr!!



:jump20: :jump5: :flower2: :geburtsta



LG
Urajup


@Rita: Mit T-Jupiter auf Sonne, Venus + Uranus gehts einem so richtig gut, nicht wahr?...*schmunzel......:)
LG
Juppilein
 
@Rita: Mit T-Jupiter auf Sonne, Venus + Uranus gehts einem so richtig gut, nicht wahr?...*schmunzel......:)
Mir geht es immer gut, Juppilein. :) Im Moment ziemlich sehr gut, aber ich kann das noch besser. :weihna1

Mal sehen, was Mr. Optimierer im 5. Haus so anstellen wird, als Herrscher desselben. ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Im Moment ziemlich sehr gut, aber ich kann das noch besser.

Falls der Fesselballon zu viel Höhe gewinnen sollte, sage lieber vorher Bescheid, damit wir noch rechtzeitig die Taue greifen können, lach.....:banane:



LG
Juppilein:)
 
Zurück
Oben