Zitat Günter200: 'Ich will mich von niemandem beschützen lassen'
und wie ist es mit: . . . Rat annehmen? Ich habe auf deinen Alterspunkt hingewiesen und du hast mir erwidert:
'naja der alterspunkt läuft in ein paar jahren über die sonne'
'. . . in ein paarJahren . . . grins. Der 'Alterspunkt' ist ein Begriff der Huber-Schule Zürich/Adliswil und wurde durch eine Reihen-Untersuchung definiert. In 6 Jahren wird 1 Haus durchlaufen. Bei deinem Alter von 32 Jahren kommt dieser Zeitpunkt in 21 Monaten, die Wirkung beginnt aber schon jetzt, nicht erst 1 Monat vorher. Auch die Vorbereitungszeit ist zu beachten.
Zitat Günter: das problem ist, dass ich nicht weiß was ich für einen beruf ausüben soll.[/COLOR]
Also auf Buchhalter wäre ich jetzt nicht gekommen. Du kannst mit deinem Merkur sicher gut zählen, aber am DC ist er prädestiniert für Kommunikation mit den Menschen, nicht mit Zahlen.
Zitat Günter: naja, ich habe einen chakratest gemacht. und da ist herausgekommen, dass das 3. chakra das für angst und macht steht, bei mir am wenigsten von allen geöffnet ist.
Wer hat dir denn solch einen Unsinn eingeredet? Die dritte 10-blättrige Lotosblume steht für das Innere Kind, für Lebenskraftstrahlung und Lebensfreude. Wenn du auf dieses Seelenzentrum Energie bringen möchtest, empfehle ich dir, alles zu tun, um deine Lebensfreude zu verstärken und ich empfehle dir Bauchatmung, weil wir westliche Menschen ja flache Brustatmer sind. Wenn dich mehr in dieser Richtung interessiert, empfehle ich dir mein Buch 'Seins-Prinzipien, Bd.1', Drei Eichen Verlag München.
Zitat Günter: . . . vielleicht soll ich mich noch gedulden, bis ich bereit bin für einen "riskanten" beruf
Da spricht das Dornröschen (Mond in Fische), mit dem Unterschied, dass du dir selbst die Dornen rundherum legst, die den Ritter abhalten sollen, dich wachzuküssen. Eine Selbstverhinderungsstrategie - interessant!!!