Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
haha ich sehe keine Sonne-Mars Konjunktion, genausowenig wie das Sonne-Pluto Quadrat du Witzbold, aber find ich wirklich lustig irgendwie, dass du dir das so raussuchst. Es lebe die Freiheit der Interpretation *grins*Oder gibs zu, du dachtest, mit den Aspekten kannst du besser auf dich aufmerksam machen Du suchst was "Positives"? Du hast ein äußerst schönes Merkur- Jupiter Trigon u.a.Mond Quadrat Mars u. keine Entwicklungstendenzen? Na aber hallo hab auch ein gradgenaues Quadrat...es ist halt ein stets fordernder Aspekt Und was ist mit Pluto Quadrat AC? Und ich glaube, der Saturn steht da gar nicht so schlecht, Jupiter Quadrat Venus sorgt sonst wohl auch mal für zuviel des Guten, Saturn läuft ja (Gradzahlmäßig) immerhin nicht vorweg.Grüße, Mila
haha ich sehe keine Sonne-Mars Konjunktion, genausowenig wie das Sonne-Pluto Quadrat du Witzbold, aber find ich wirklich lustig irgendwie, dass du dir das so raussuchst. Es lebe die Freiheit der Interpretation *grins*
Oder gibs zu, du dachtest, mit den Aspekten kannst du besser auf dich aufmerksam machen
Du suchst was "Positives"? Du hast ein äußerst schönes Merkur- Jupiter Trigon u.a.
Mond Quadrat Mars u. keine Entwicklungstendenzen? Na aber hallo hab auch ein gradgenaues Quadrat...es ist halt ein stets fordernder Aspekt
Und was ist mit Pluto Quadrat AC? Und ich glaube, der Saturn steht da gar nicht so schlecht, Jupiter Quadrat Venus sorgt sonst wohl auch mal für zuviel des Guten, Saturn läuft ja (Gradzahlmäßig) immerhin nicht vorweg.
Grüße, Mila