Sonne Konjunktion Mars

Hi Guenter, :)

wen ich mattsetzen will?:weihna1

vielleicht den vater, den onkel oder die mutter
vielleicht die tarotkarte "der herrscher" welche meine problemkarte lt. banzhaf ist.

keine ahnung. weiß du die antwort?

Mattsetzen "wollen"? hm..
Wer in "Deinem" Leben fühlt sich denn blockiert und sucht nach (Aus-)Wegen?

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
hallo, naja:weihna1

ich denke am ehesten an meine mutter, die lebt in einem einzigen TROTT wie ich so schön sage!:lachen: naja ich find es eigentlich nicht so lustig, aber jetzt wo ich es in worte kleiden konnte....

sie selbst sagt, sie sucht nach keinen auswegen, aber ich will und will ihr das nicht abkaufen.
 
shalom guenter,

du sprichst von ein sonne - mars konjunktion... na gut, welche orbis hat die konjunktion, in welchen zeichen steht sonne und mars, und in welchem haus.

stünden die planeten bis 8,5° entfernug zu eiender, so wäre mars verbrant und das hätte "böse" folgen: du wärest entweder überagressiv, oder unfähig zu handeln (je nach zeichen und häuserstellung). so ist die sicht der klassische astrologie!
 
soll ich mich jetzt fürchten?:weihna1

der orbis ist 9 1/4°, sonne steht im steinbock und mars im schützen, beide haus 6
 
@ mila

ohne meine wut im bauch wäre ich wohl kaum so gut im schach geworden.
siehe auch den 44. beitrag im thread "eine astrologische und numerologische vorstellung".

liebe grüße
 
hallo mila nochmal!

gestern habe ich etwas gesehen: ich habe beim schach meinen gefühlen freien lauf gelassen. und: leider war ich sehr ungeduldig dabei.:( ich habe zwar trotzdem gewonnen, hatte aber sehr viel glück dabei. weil ich dachte ich gewinne so schneller, habe ich meine gute stellung zu einer verluststellung gemacht. naja, ich hoffe ich lerne daraus.

lg
 
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ich eigentlich bei diesem aspekt vor allem sagen wollte und es jetzt sage:
man will immer gewinnen, auch wenn es einem eigentlich nicht gut tut.
darunter leide ich in letzter zeit stark. komisch, aber es ist nicht immer toll zu gewinnen, es kommt drauf an, wie man gewinnnt oder verliert. eine sehr schwere lektion für mich, aber ich arbeite dran.
 
Werbung:
Zurück
Oben