Sonne Konjumktion Saturn

Mariella12

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
476
Ort
Wien
Hallo liebe Astrologen und alle die es noch werden wollen :weihna1

was haltet ihr von einem Menschen, der die Sonne am Aszendent stehen hat und daneben den Saturn. Ist er gut davon gekommen oder bietet ihm das Leben immer wieder erschwerende Bedingungen? Freue mich schon jetzt auf zahlreiche Erkenntnisse oder Erfahrungen eurerseits.
Vielen lieben Dank und Gruß
Mariella12

:danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Astrologen und alle die es noch werden wollen :weihna1

was haltet ihr von einem Menschen, der die Sonne am Aszendent stehen hat und daneben den Saturn. Ist er gut davon gekommen oder bietet ihm das Leben immer wieder erschwerende Bedingungen? Freue mich schon jetzt auf zahlreiche Erkenntnisse oder Erfahrungen eurerseits.
Vielen lieben Dank und Gruß
Mariella12

:danke:

Hallo Mariella12,

bin zwar kein Profi, dennoch denke ich, dass dieser Mensch immer wieder erschwerende Bedingungen erleben wird. Widerstand könnte sein zweiter Vorname sein.


Zitat: Birgit Böhmig: Muster der Sonne/Saturn-Konjunktion