Sonne / Ac Konjuktion Uranus

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sonne /+ Ac Konjuktion-Uranus?
Würde mich über Antworten sehr freuen.

lg Manuela :)
 
Werbung:
Hallo, liebe Manuela! :liebe1:

Versteh ich das richtig: Sonne und Uranus stehen in Konjunktion mit dem AC ? In welchem Haus (also jetzt Sonne und Uranus - noch 12. oder schon 1. Haus - wieviel Grad)? Welches Zeichen?

Liebe Grüße, v-p
 
Hallo, liebe Manuela! :liebe1:

Versteh ich das richtig: Sonne und Uranus stehen in Konjunktion mit dem AC ? In welchem Haus (also jetzt Sonne und Uranus - noch 12. oder schon 1. Haus - wieviel Grad)? Welches Zeichen?

Liebe Grüße, v-p

hallo venus-pluto!

Sie stehen NOCH nicht....
Aber ich wüsste es trotzdem gerne....
Zuerst Ac-Konjuktion Uranus danach Sonne Konjuktion,
habe Ac und Sonne nur wenige Grade auseinander.
Beide im ersten Haus, Widder.

lg Manuela
 
Ah so, du meinst im Transit. Alles klar.
Ich hab deine Daten eh noch und werd mal schauen. Uranus am AC ist ansich immer ein Indiz für eine Art "Midlife-Crisis" und die entsprechende Fragestellungen: Wo bin ich? Wo will ich hin? Ist das mein Weg? etc. Manchmal kanns einen durch unvorhergesehene Ereignisse (typisch für Uranus) ganz schön aus der Bahn werfen und man ändert dadurch sein Leben radikal oder - je nachdem, wie man drauf ist, nimmt entsprechende Korrekturen vor, um in Zukunft die Dinge des Lebens :) noch besser auf die Reihe zu kriegen. Am AC und an der Sonne gehts aber um dich persönlich. Nimmst du zum Beispiel zu viel Rücksicht auf andere? Nimmst dir zu wenig Zeit für dich selber? Uranus schubst dich dir - und deinem Wesenskern - eine große Runde näher. Aber durch was Unvorhergesehenes. So isser - der olle Uranus :) Was passieren wird, kann dir niemand sagen. Doch du kannst davon ausgehen, dass es eine wichtige Zeit für dich wird.

Ich seh aber grad, das Uranus noch meilenweit entfernt von deinem AC ist. Das dauert noch. Vorher muss er noch übern Saturn. Jetzt steht er in Konjunktion zum Merkur. Da gehts um dein Denken, deinen Alltag. Du bist hier im Forum - was eine schöne Entsprechung ist für Uranus - Merkur. Du holst dir auf technischem Weg (Computer) Futter für die Seele und für deine Gedanken (Merkur im 12. Haus).
Mach dir keine Gedanken - das sind alles Aspekte, die jeden in der Lebensmitte (wie das klingt!) einholen. Ich schau mir deine Transite aber nochmal in Ruhe an. Bis dann!


:liebe1: v-p
 
moin-moin ,

Uranus hat eine siderische Umlaufzeit von ca. 84 Jahren.

Warum sollten dann die Konjunktionen zwischen Uranus und dem ASC bzw. dem Uranus und der Sonne bei JEDEM mittleren Alters auftreten? - Zudem nicht jeder die Sonne in ASC-Nähe plaziert hat, die Relation zwischen Uranus und der Sonne bzw. dem ASC in jedem Geburts-Chart eine andere ist.

Schon rein rechnerisch unzutreffend.

LG enterprise
 
moin-moin ,

Uranus hat eine siderische Umlaufzeit von ca. 84 Jahren.

Warum sollten dann die Konjunktionen Zwischen Uranus und dem ASC bzw. dem Uranus und der Sonne bei JEDEM mittleren Alters auftreten? - Zudem nicht jeder die Sonne in ASC-Nähe plaziert hat?

Schon rein rechnerisch unzutreffend.

LG enterprise
 
moni-moin ,

Uranus hat eine siderische Umlaufzeit von ca. 84 Jahren.

Warum sollten dann die Konjunktionen zwischen Uranus und dem ASC bzw. dem Uranus und der Sonne bei JEDEM mittleren Alters auftreten? - Zudem nicht jeder die Sonne in ASC-Nähe plaziert hat, die Relation zwischen Uranus und der Sonne bzw. dem ASC in jedem Geburts-Chart eine andere ist.

Schon rein rechnerisch unzutreffend.

LG enterprise
 
Werbung:
moni-moin ,

Uranus hat eine siderische Umlaufzeit von ca. 84 Jahren.

Warum sollten dann die Konjunktionen zwischen Uranus und dem ASC bzw. dem Uranus und der Sonne bei JEDEM mittleren Alters auftreten? - Zudem nicht jeder die Sonne in ASC-Nähe plaziert hat, die Relation zwischen Uranus und der Sonne bzw. dem ASC in jedem Geburts-Chart eine andere ist.

Schon rein rechnerisch unzutreffend.

LG enterprise
 
Zurück
Oben