Sonia Choquette vs. Doreen Virtue

menschenfreund

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2011
Beiträge
26
Ort
Schweiz
Guten Morgen Community,
ich hab hier im Forum schon einiges durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Sonja Choquette fast nirgends aufgeführt wird. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Nicht dass ich mich auf diese Lady fixiert habe, ist mir nur aufgefallen, dass meistens Doreen Virtue empfohlen wird.


LG menschenfreund
 
Werbung:
Hi,
Hatte von dieser Sonja vorher auch noch nie was gehört....

Aber Scherz is keiner - die Dame gibts wirklich, einfach mal googeln - bevor man ....

Glg W. :)
 
Ich frage mich gerade wer hier Fasching hat. Das war eine ernstgemeinte Frage; einfach darum weil es mir aufgefallen ist. Und wo steht was von *Engel kann man nicht buchen* ?

Ich denke du hast hier einen Thread eröffnet mit einem Grundwissen was die Damen betrifft, sonst ergibt doch dein Thema keinen Sinn oder?

Es sind Engel die man buchen kann für Geld muss ich dazu wirklich noch was schreiben?

lg
 
Da ich von Sonia Choquette gerade mal 1 Buch und ein Engelkartendeck benutze masse ich mir nicht an von Grundwissen zu sprechen. Da ich mal mit dieser Autorin meinen Weg begonnen habe kam die Frage zustande, weshalb man in diesem Forum nichts von Sonia Choquette liest sondern eben von Doreen Virtue...

Hoffe, Licht kommt ins Dunkle ;)
 
Da ich von Sonia Choquette gerade mal 1 Buch und ein Engelkartendeck benutze masse ich mir nicht an von Grundwissen zu sprechen. Da ich mal mit dieser Autorin meinen Weg begonnen habe kam die Frage zustande, weshalb man in diesem Forum nichts von Sonia Choquette liest sondern eben von Doreen Virtue...

Hoffe, Licht kommt ins Dunkle ;)

ist doch kein Problem, kannte sie vom lesen her schon ein bischen länger wenn du dich dort aufgehoben fühlst warum nicht.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben